BVF 16N1-8 zu 1-11

  • Die Teillastnadel welche wirkung hat se auf den jeweiligen Vergaser?


    N1-8 TLN =9
    N1-11 " =10 soweit klar
    den beide Vergasertypen sind in der bestückung ja gleich bis auf die Nadel.
    gibt es erfahrungen btr: verbrauch o.ähnlichen
    es muß ja einen Grund geben o.wo liegt da der grund.?

  • Die Nadeln sind auf den Motortyp angepasst , der 8 Vergaser für den S 50 Motor
    der 11 Vergaser für den S 51 Motor

  • Wer's noch genauer wissen möchte, kauft sich Jenes:
    Der Kupferwurm / Besser machen: Arbeiten an Motorr

    Grüße
    Gerhard



    Natürlich kauft der Interessierte das Buch nicht bei Amazon, sondern beim ums Überleben kämpfenden Buchhändler in seiner Nähe! Zumal die Preise wegen der Buchpreisbindung gleich sind.


    Nicht war Gerhard, du hattest nur vergessen es zu erwähnen.


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Natürlich kauft der Interessierte das Buch nicht bei Amazon, sondern beim ums Überleben kämpfenden Buchhändler in seiner Nähe! Zumal die Preise wegen der Buchpreisbindung gleich sind.

    Nicht war Gerhard, du hattest nur vergessen es zu erwähnen.

    Gruß Peter



    Selbstverständlich !
    ...( es bestand außerdem die Problematik, dass unser kleiner, aber feiner Buchladen in unserer 280 Seelen-Gemeinde leider keinen eigenen Web-shop betreibt, dessen Link man hätte nutzen können, um das Buch hier zu posten )
    Nein, als bekennender Gutmensch unterstütze ich natürlich den kleinen Einzelhandel und kaufe z.B. meine Moppedteile ( sofern über ihn besorgbar ) ausschließlich bei meinem Lieblingshändler.

    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!