+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BVF 16N3-2 Starvergaser richtig einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    18

    Standard BVF 16N3-2 Starvergaser richtig einstellen

    Moin moin!

    Ich hab mal wieder nen Problem mit meiner SR50/B3...(Baujahr 89)

    naja, letzens hat sich der Startvergaserkolben verbogen und nen neuer musste her...eingebaut und passte auch perfekt, nur bekomm ich das Dingen nich mehr richtig eingestellt...seit dem läuft die Simme extrem unruhig im Stand, mal dreht se von alleine komplett hoch oder se geht einfach aus...naja, ich wär ganz froh drüber wenn das einer vlt anschaulich mal erklären könnte.

    Außerdem hab ich ab und an Ölflecken unterm Moped wenns steht...ich frag mich nur woher die kommen


    mfg
    Sauerländer17

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ein Paar Theards weiter unten , ist einer welcher in der Überschrieft schon genau dein Problem enthält.
    WIeso hast du den nicht gefunden?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    18

    Standard

    kann ich dir gerne sagen :P weil da nich aufen Startvergaser sondern auf nen Wärmeproblem angesprochen wird...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 16N3/4 richtig einstellen
    Von Star-Fahrer-Fritz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:47
  2. 16N3-Vergaser richtig einstellen
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 10:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.