+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BVF 16N3-3 Vergaser in Simson SR50 B4 ??????


  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    4

    Standard BVF 16N3-3 Vergaser in Simson SR50 B4 ??????

    Hallo liebe Simson Freunde,

    bin gerade dabei meine SR50 startklar zu machen und habe beschlossen meinen betagten Vergaser komplett auszutauschen. Habe also einen BVF 16N3-2 bestellt, nur leider habe ich die SR80 Version 16N3-3 geliefert bekommen. Nun meinte der Händler dass dieser auch in einem SR50 problemlos eingesetzt werden kann. Was meint ihr dazu? Wie müsste man den dann einstellen? Kenne mich nicht so aus bin für jeden Ratschlag dankbar!!!!

    MfG Stephan

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Genau das gleiche Thema hatten wir hier schon oft. Um es kurz zu machen: Schick das Ding zurück und verlange das, was du bestellt hast. Der jetzige Vergaser kann, muß aber nicht funktionieren.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BVF Vergaser 16N3-5 in SR50?
    Von sir-an im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:01
  2. Simson Vergaser BVF 16N3-1
    Von pirate14513 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.