+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: BVF 16N3 für 16N1-12?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    Hi!

    Also meine Nadel ist auf der Höchsten Kerbe! ALso magerer geht nicht!
    2 Liter ist ja a Traum!
    Welchen Vergaser hast du?
    Wie sind sonst deine EInstellungen, Düsenbestückung, etc.... ganz normal, so wie in den datenblättern beschrieben?

    MfG.....Jan

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich fahre verschiedene Vergaser. 16N3 und 16N1
    Alles sind 4 - Gang Motoren. Es ist kein Bing dabei.
    Warscheinlich sind die Teile auch optimal eingestellt. Zumindest gibt es keine Probleme im Fahrverhalten.
    Wie schon gesagt.... es gibt nur ab und zu mal Probleme, daß die Teile "Sauen". Dann einfach mal reinigen... und schon ist alles wieder o.k.
    Ansonsten wenn das Teil zu viel Sprit nimmt vielleicht auch mal die Luftfilterstreche überprüfen. Wenn da der Unterdruck zu groß wird, kanns auch Probleme geben.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    was bedeutet unterdruck zu hoch?

    Dass der Luftfilter nun zu durchlässig ist, oder dass er zu sehr eingeölt ist (Widersrtand dann natürlich größer...)

    MfG.... Jan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergleich 16N1-? und 16N3-?
    Von pathfinder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  2. 16n1-11 oder 16n3-x anne s51?
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.