+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ca 1500km mit defektem Kugellager


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard ca 1500km mit defektem Kugellager

    Huhu,

    hab letzte Woche mein Hinterrad neu eingespeicht und als ich noch nach dem Zustand des Mintehmers schauen wollte fielen mir die letzten 4 Kugeln des Lagers entgegen. Hab mich schon längere Zeit gewundert was da für ein knacken aus dem Kettenkasten kam aber konnte das Problem noch nicht lösen. Als ich das Übel dann gesehen konnte ich es kaum glauben, bin so aus Frankfurt/Main nach Berlin gefahren und seit dem schon wieder 500km mit Sozius zurückgelegt. Hut ab für die Laufleistung eines so defekten Teils.... Habt ihr auch schon so nette Erfahrungen gemacht mit zerstörten Bauteilen die einem noch so weit gebracht haben?

    Gruß
    Chris
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Bin 2007 mit defektem Lager im Hinterradmitnehmer bis Suhl gefahren.
    Heute bin ich akribischer geworden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kugellager
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:23
  2. Kugellager Räder
    Von smitty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 21:35
  3. Kugellager
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 22:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.