+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: @Chatter vom Nest:Nils sein Tumor is raus!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hallo an alle aus dem simson-chat.

    Wie Ihr im Thema schon lesen konntet ist der Tumor raus.

    Ich wollte euch eben auf dem Laufenden halten, also die OP ist gut verlaufen, sie dauerte erstaunlicher weise nur 2 Stunden,wir waren auf mindestens 4 eingestellt.

    Ich habe Ihn dann gleich sehen können, als er das erstemal aus der Narkose aufgewacht ist.

    Er hat sowohl mich als auch seine Mutter und Schwester gleich erkannt und uns berichtet, das er sich noch an alles Erinnern kann und auch alles bewegen kann! Er hat sogar gleich mein Geburtsdatum herrunter gebetet, obwohl wir von ihm eine solche Leistung weder erwartet haben, noch danach gefragt hatten!

    Wir haben ihn dann erstmal weiterschlafen lassen, so eine OP schlaucht halt nicht nur die Ärzte. Als wir dann um 15 Uhr nochmal zu ihm durften war er schon viel klarer, konnte sich aber nicht darann erinnern, das wir kurz nach der OP schonmal da waren, is ja auch kein wunder bei den Medis, die er noch im Körper hatte! Heute is noch mal ne Kernspinn, um zu gucken, ob auch wirklich alles raus ist! Und ich mach mich gleich wieder auf dem Weg nach Kiel.

    Wenn seine Werte weiter so gut sind wie Gestern und Heutemorgen wird er dann schon wieder auf der normalen Station liegen!

    Also ich werde weiter Berichten wie es ihm geht und bedanke mich für euren Zuspruch und die guten Wünsche in der letzten Zeit.

    Gruß eure schwalbenmona, die die letzte Nacht endlich mal wieder richtig durchschlafen konnte!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Hamdulil'ah ... alles wird gut! :)

    Hoffen wir mal, dass die Röhre ebensolches berichtet, und dann aber flux ran an die Genesung und in Zukunft bitte nicht mehr so'n Kram produzieren ... das braucht kein Mensch!!

    Ich wünsch' euch was und haltet die Ohren steif!

    Liebe Grüße
    Lillith :)

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    na wie schön dsa alles so gzt geklappt hat dann brauchst du ja doch ekin stundenhotel was?

  4. #4
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hallo, also ich komme gerade von Kiel wieder.

    Es geht ihm weiter gut, und er liegt wieder auf der normalen Station. Er war heute sehr gesprächig und ist auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Was uns mächtig freut! Es sieht so aus, als können wir mit unseren Simmen nächstes Jahr nach Suhl brettern!
    Ich habe ihm eben per Telefon Lilliths und Harles Reaktionen vorgelesen, er har sich sehr darüber gefreut, und ich soll alle Nestler ganz herzlich von ihm grüßen.
    Also das soll es für Heute erstmal sein, bis die Tage, gruß schwalbenmona

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, um was es hier genau geht, aber ich wünsche ihm gute Besserung!:)


    Gruß,
    Richard

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Schwalbenmona, die allerbesten Genesungswünsche aus Hannover!
    Ich hoffe sehr das wieder alles ins Lot kommt und man sich spätestens in Suhl gesund und munter sieht!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  7. #7
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Danke moe, ich leite es gleich Morgenfrüh weiter. In Suhl sind wir auf jedenfall dabei, der Termin passt ja auch klasse, ein Tag nach Nils seinem Geburtstag, da wird dann gefeiert das es kracht!!!
    Wenn er vom Doc grünes Licht bekommt kommen wir mit den Simmen, wenn nicht wohl mit dem Käfer oder vielleicht sogar mit dem Taunus! Wir werden sehen!

    Gruß schwalbenmona

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Guten Tach Mona!

    Ich will auch dem Nils auch noch gute Genesungswünsche wünschen, grüss ihn ma ganz lieb von mir...

    Musst ma schauen, wie es bei dir mit Do ausschaut, werd denk ich ma zum Simsontreffen hinfahren... Also, wenn du auch dort auftauchst, bis dann, oder eben bis zum nächsten Treffen!

    Gruss
    Nina

  9. #9
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja auch dir Danke sag, ich weis noch nicht, ob ich Donnerstag zum Treffen komme! Kommt ganz darauf an, ob ich meinen Dienst getauscht bekomm und dann in Kiel bin, wenn nicht bin ich wohl da, mal sehen ob dann mit der Schwalbe, wenn sie mich nicht wieder im stich läst! Wir gucken einfach mal! Aber ich glaub die Abwechslung tut mir auch ganz gut, und wie ich Nils kenn wird er eh sagen das ich da hin soll! Also wenn ich nicht da bin weist ja wo ich mich rumtreib! Lach!

    Gruß schwalbenmona

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi mona,

    hab gerade erst die frohe Botschaft gelesen. Das klingt ja echt suuupi! Ich hoffe mal, dass alles so positiv weiter gegangen ist bis heute.

    Wünsche Euch weiterhin gute Genesung!

    Peter

  11. #11
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja jeden Tag ne neue gute Nachricht, ich habe Heutemittag kurz nach der Visite mit ihm Telefoniert! Und habe erfahren, das er schon diesen Freitag aus dem Krankenhaus entlassen wird!
    Natürlich freut mich das ganz doll, nur muß ich sagen, ein bisschen schiss hab ich schon, ob das nicht etwas zu früh ist. Nun ich denke aber die Ärzte wissen was sie tun!
    Also wie ihr seht, es läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Juhu, ich könnt nur noch Purzelbäume machen!
    Aber zu seinem Verdruß hat er von mir erstmal Mopped verbot bis nächstes Jahr bekommen! Bei zuwiederhandeln X( bin ich "notamused"

    Gruß die schwalbenmona

  12. #12
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr beiden,

    unbekannterweise kommen beste Genesungswünsche auch von mir. Deiner Ausführung nach muss das ein Gehirntumor gewesen sein der entfernt worden ist?
    Alles Gute, und am Anfang erstmal alles ganz easy angehen

    Gruß

    smu

  13. #13
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Jawoll smu, ins schwarze getroffen, lach! Nun wo wir soweit sind mach ich ja auch schon wieder Scherze darüber! Alles ein Ausdruck, wie froh wir sind, das es so schnell besser geht und alles so gut verlaufen ist!

    An alle nochmal ein dickes Danke für die Unterstützung! Simmifahrer sind und bleiben halt die Besten, ich finde es super, was wir für eine verschwohrene Gemeinde sind! Jeder hat bei uns ein offenes Ohr und Lösungen für jedes Problem,ob nun mit unseren Kisten oder im Persönlichem!

    Schön das es Euch gibt!!!!

    Gruß schwalbenmona

  14. #14
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja Leutz, eigendlich wollt ich mir heute einen schönen Abend mit meinem Schatz machen. Aber in Kiel weis der eine wohl nicht was der andere will!

    Der Arzt, der heute die Visite gemacht hat, wollte meinen Nils jetzt doch nicht nach Haus lassen!

    So sitze ich jetzt hier wieder als Strohwitwe am Lap und schreibe euch die neuen Entwicklungen!

    Nils hatte bei mir für heute extra noch Sushi bestellt, das ich nach der Arbeit gleich mitbringen sollte und keiner war zuhaus.

    Nun die Portion für Nils hat dann unser Nachbar Hauke geerbt. Den wollen wir bis Unterstedt auch mit dem Simsonvirus infizieren, einer muß ja die Crossschwalbe auf dem Hänger zum Rennen kutschieren!

    Für Montag is nun der nächste Termin zur Entlassung gesetzt, mal sehen ob es dann was wird!

    Gruß schwalbenmona

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    auch von mir unbekannterweise ALLES GUTE FUER DIE GENESUNG!

    Arbeitskollege hat dei Prozedur auch hinter sich und ist jetzt wieder gut dabei, also Kopf hoch, alles wird gut.

    Must Du halt nur am Montag nochmal Sushi ordern.

    Die besten Genesungswuensche von

    Harry,

    der auch gerne Sushi ist.

  16. #16
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von h_w_f:
    Hi,

    auch von mir unbekannterweise ALLES GUTE FUER DIE GENESUNG!

    Arbeitskollege hat dei Prozedur auch hinter sich und ist jetzt wieder gut dabei, also Kopf hoch, alles wird gut.

    Must Du halt nur am Montag nochmal Sushi ordern.

    Die besten Genesungswuensche von

    Harry,

    der auch gerne Sushi ist.

    Hi Harry, wir kennen die prozedur schon, ist jetzt der 2. gewesen, nur diesesmal ging es zum Glück besser als das letzte mal! Alles gleich entfernt werden konnte, und jetzt keine Bestrahlung nötig ist!

    Zum Sushi auch noch was, ordern is da nicht, unser Stamm-sushi-heini is der am Hauptbahnhof, da muß ich schon hintoben, aber in dem Fall mach ich das nur zugerne!

    Werde deine Genesungswünsche gleich Morgen ausrichten!

    Gruß schwalbenmona

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aufräumen im best of the nest
    Von moeffi im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:35
  2. best of the nest = Buch
    Von freshmeat im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 14:41
  3. Geschwindigkeit im Nest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 01:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.