+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 237

Thema: Chemnitz???


  1. #145
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    gerade im Radio gehört (das mit Leipzig)!

    Zum Grill: Ich würde für mich die Ecke links vom Zentrum in Anspruch nehmen!!

    Ich denke mal so 8 x 8 cm sollten (vorerst) reichen.

    Und wenn sich jeder mit so wenig wie ich begnügt, reicht Dein Grill locker für 9 Leute.

    Quacks der ältere

    PS: Jan und ich bringen vorsichtshalber unsere Kleinstgrills mit (Einwegartikel).

  2. #146
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ihr habt ne angst. ich habe ankes neuen grill im auto, da können wir gut in schichten drauf grillen.
    ich sehe es schon kommen dass es uns an grills nicht fehlen wird. ausserdem habt ihr vergessen, dass es dort noch ne feste feuerstelle mit nem grill gibt? nur holz müsste man dafür besorgen.
    nimmt lieber ne ordendliche plane und seile mit damit wir eine wagenburg bauen können. falls uns der regen nicht loslässt.

  3. #147
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    Du hast was verpasst!!!!!!

    Hättest Du mal das Angebot von Jan angenommen und wärest mitgefahren.

    1. Es war ein grosser Workshop!!!

    2. Die Stimmung war bombig (ich hoffe jetzt mal, dass die Internetüberwacher das nicht als terroristische Verschwörung herausfiltern!).

    3. Na gut, das Wetter war teilweise sch.....!!!

    Quacks der ältere

    PS: Das Bier hat trotz Deines Ausfalls gereicht!


  4. #148
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    Ich schon wieder.

    An diesem Wochenende findet in Bräunsdorf wieder die Schesenmeisterschaft im Seifenkistenrennen statt.

    Wir fahren zwar in diesem Jahr nicht mit, sind aber den ganzen Sonntag dort.

    Wer aus der Umgebung also kommen möchte......

    ..... kurzer Anruf aufs Handy, dann machen wir einen Treffpunkt aus.

    Quacks der ältere

    PS: Fly nicht nur vorm Computer hocken, sondern raus an die frische Luft!!!

  5. #149
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @Quacks

    Also ich bin dort auch am Start!

    Sonntag, treffpunkt wo? Zeit wann?

    vergesst mein Bier nich...

  6. #150
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    B I E R ? ? ? ? ?

    /edit

    Gegen 9 Uhr bei uns zu Hause. Wenn es Dir zu zeitig ist, kurzer Anruf!

    Quacks der ältere

    /edit ende

  7. #151
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    bin am 11.ten juni ja wieder in chemnitz. soll ich euch da ein wenig tschechisches bier und becherovka oder sowas mitbringen???

    ich bin eh schon ein biertransporter, da ich fürs parker motorrad treffen ja für die kollegen auch was einpacken muss. wäre also kein problem.

    @quackse: und? was sagt ihr zu dem etwas rostigen neuzugang in eurer garage? fährt sich aber prima, das gute stück! die schüttelt sich genauso schön wie die etz.

    auf dem rückweg hab ich auf dem sitzbrötchen von einer honda gesessen. die vibriert....mal linker fuss, mal unterm hintern, mal rechter arm.... ne, also diese modernen moppeds sind nichts für mich

    aber über den luxus des e-starters freu ich mich schon sehr. wie etz nur ein wenig größer

    mfg
    anke

  8. #152
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    1. ja
    2. ja
    3. auch ja

    (Bier, Becherovka, oder sowas [originale Karlsbader Obladen])

    Neuzugang in unserer Garage???? Wie jetzt?

    Vielen dank, die Papiere schicke uns bitte mit der Post!

    Wir überlegen gerade folgendes: "Ob der Motor in den Sperber passt? Ist es schlimm, wenn dann kein E-Starter mehr dran ist?"

    Die Quackse

    PS: Schaffst Du es denn, bei dem Moped mit den Füssen bis zur Erde zu reichen?

    Fragen über Fragen!!!

  9. #153
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo quackse,

    ich seh schon, sie gefällt euch mir auch, auch wenn ich muffensausen hab, wenn ich sie das erste mal in eine wessi-reparatur-bude bringen muss.
    so ein mopped haben die bestimmt noch nie gesehen. ?( ?( ?( ist ja auch rar, das gute stück.

    ich komme prima unten auf dem boden an, irgendwie fährt sie sich ja auch genauso wie die etz.

    e-starter ist was feines. aber ankicken können "ganze" personen sie ja auch... aber mit dem technischen prinzip des deko-hebels kenn ich mich noch gar nicht aus. ihr? ich muss das mal nachlesen.

    die einkaufswunschliste wird erledigt am wochenende bin ich das erste wochenende mal richtig hier und werde mal die nächst gelegenen orte unsicher machen.

    mfg
    anke

  10. #154
    Phoenix
    Gast

    Standard

    sagt mal, liebe leute aus der chemnitzer umgebung!

    wie sähe es am sonntag den 13.ten juni vielleicht mit grillen aus? ich bin ja vom freitag bis sonntag auf dem motorradtreffen.

    und freitags wollte ich schon einmal tschechisches bier gegen motorrad tauschen, damit ich auch stilecht auf dem treffen erscheine.

    aber das treffen ist sonntag vorbei und ich bleib noch bis montag, da ich mit nem kollegen montag weiter auf einen "lean workshop " fahre.

    also bin ich sonntag da und hab noch nichts zu essen :) ok, zu schlafen hab ich auch noch nichts, aber futter ist wichtiger

    also? wie sieht es aus?

    mfg
    anke

  11. #155
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Anke, es iss Sommer du kannst auf der Parkbank übernachten...bekommst auch noch ne Tageszeitung von mir!

    Wegen Grillen...meinetwegen gerne!

  12. #156
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @anke,

    nee, Parkbank iss nich! Kannst wieder bei uns schlafen, wenn Du möchtest.

    Grillen, ja klar Klasse. Wenn das Wetter mitspielt gern. Bei uns oder bei Fly?

    Quacks der ältere

    PS: Motorrad gegen Bier? Da wird Dein Auto wohl zu klein sein !!!

  13. #157
    Phoenix
    Gast

    Standard

    So, ab morgen mittag mache ich mich auf in Richtung Chemnitz. Erst werde ich mal nach Erdmannsdorf fahren und mein Zelt aufbauen und mal eine Runde Hallo sagen.

    Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ich Oblaten, Bier und sonstige Alkoholitäten aus der Sonne schaffe. Seid ihr nachmittags oder abends da, liebe Quackse? Dann würde ich nämlich vorbeikommen und Motorrad gegen Auto mit Bier tauschen. Wenn ihr schon was vorhabt, wird es halt Samstag :)

    Sonntag dann grillen. Wetterbericht sieht ok aus! Wo wir grillen ist mir eigentlich egal...

    Schlafplatz bei Euch? Gerne, wenn es keine Umstände macht. Verdufte Montag morgens Richtung Firma. Aber auch wenn das nicht geht, wäre das nicht so das Problem.

    Ich Bier, Ihr Würstchen!

    Noch Fragen?

    MfG
    Anke (die sich schon tierisch aufs Motorrad fahren freut )

  14. #158
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @anke,

    wieso bezeichnest Du Dich als Bier und uns als Würstchen???

    Nee schon ok. Komm einfach morgen zu uns. Irgendwer wird schon da sein (Jan ab ca. 16Uhr, ich ab spätestens 18Uhr).

    Quacks der ältere

    PS: Willst Du wirklich ein Auto mit Bier gegen ein Motorrad tauschen??

    PPS: Schlafen von Sonntag auf Montag geht klar, allerdings stehen wir sehr, sehr zeitíg auf (6.45Uhr)!

  15. #159
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ Q.d.ä.,

    Na klar will Anke das!


    @Phoenix,

    danke für das Auto.

    -> ich als Anfänger gleich mit nem BMW <- :) - einfach geil, hat zwar schon ein paar Beulen, aber ich nehm ihn trotzdem.


    Aber höre nicht auf d.ä., ich bin schon ab ca. 15.15 Uhr da.

    MfG
    Quacks

  16. #160
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich hab ma bei meiner Family angefragt...der Garten iss Sonntag leider besetzt...also wäre es mir lieb wenn wir vielleicht auf Quacks`s Garten ausweichen!? :)

    Ich bring Grillzeuch mit!

    @Anke

    Autofahren macht aba auch spaß! Bin grad 110 PS TDI Golf gefahren...mein Fahrlehrer sagt: "Ok...du bist so einer der einsteigt und einfach Fahren kann..aber du hast Rennfahrer-Blut!-mit knapp 70 in der Stadt und 140 Überland!"
    PS: das war meine 1. Fahrstunde....


    Der Golf zieht wie ein Tier...und das bei 2000 U/min

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Chemnitz gestohlen.
    Von bigdaddy246 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:20
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.