+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 237

Thema: Chemnitz???


  1. #161
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @anke und @nils,

    also bei uns im Garten. Geht seinen geregelten Gang.

    Wann? Was machen wir bei miesem Wetter? Drin grillen ist ja nicht.
    Dann müssen wir das Zeugs eben braten (lassen).

    Quacks der ältere

  2. #162
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    ok, dann steht die ja planung soweit. das bier ist auch schon im auto.

    und mit dem wetter klappt das auch :)

    @nils und jan: ihr kleinen heizer! so jung und gleich die großen autos fahren wollen. kommt mir aber bekannt vor. meine ma hatte, als ich den lappen gemacht habe, einen fiat panda. und mein dad den schwarzen. ich bin den panda drei oder vier mal gefahren, bevor ich gestreikt und den bmw verlangt hab hab ihn auch gekriegt. bin auch die einzige in der family, die papas neue mafia-karre fahren darf


    gruß an die bekennenden benzinvernichter!

    mfg
    anke (die hier schnell los will!)

  3. #163
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    klar, das macht doch erst richtig spaß!


    ich freu mich schon auf die Autobahn fahrt!
    Wann wollt ihr das Sonntag machen, da ich leider noch andere Verpflichtungen hab...

  4. #164
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    am späteren Nachmittag.

    Quacks der ältere

  5. #165
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sagt mal...wann iss später Nachmittag...?

    Ich hab nämlich dank kurzfristig angekündigtem Besuch von Familienmitgliedern ab 15 Uhr keine Zeit mehr...

  6. #166
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @fly: du pappnase, hast mal wieder prima verpflegung bei den quacksen verpaßt und ne runde auf der 500er drehen, hast du auch versäumt! nene, und das bier... ja, das hab ich mitgebracht... auch für dich... beeil dich :)

    @quackse: ich hab den montag morgen noch dank einem kollegen von chemnitz einen simson & mz-garagen-verkäufer kennengelernt und für 25 euronen mal eben einen simson-anhänger gekauft. den werd ich wohl nächstes oder übernächstes we abholen....irgendwie ?( in meinem auto...sitz ausbauen, vielleicht?
    und da stand ne hübsche schwalbe, mit papieren und schlösser, nur "versager" reinigen etc und dann fährt das gute stück.... für 100 euro heul, und ich krieg sie da nicht weg...

    noch einmal vielen dank für das tolle wochenende


    mfg
    anke

  7. #167
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich hat keine zeit...sorry!

  8. #168
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    100?????

    Ich nehm sie!!!

    Quacks der ältere

    PS: Wenn Du die willst, können wir die ja abholen!

  9. #169
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    ich überlege mit der schwalbe, sieht echt dreimal besser aus als mein wrack daheim. aber vielleicht steht sie schon gar nicht mehr da. die fluktuation bei dem typen ist hoch.

    also, nachdem ich gestern mit opi geredet hab, werd ich meine s51 erst nächstes we abholen. das heißt, dieses we komme ich nach c um den hänger abzuholen.

    das werd ich wohl samstag morgen gleich machen und dann kann ich ja sehen, ob die schwalbe da noch steht und noch ne runde grübeln....und sie wahrscheinlich kaufen... oder eben für euch reservieren

    ansonsten könnten wir uns ja bei dem typen auch treffen, der hat noch mehr interessantes zeugs da stehen.

    heute werde ich versuchen den beifahrersitz von meinem auto zu demontieren. das kann witzig werden... vorher fahr ich bier holen...


    soweit erst einmal die planung...

    mfg
    anke

    @quacks d.j.: wie wäre es mit einer spazierfahrt mit mopped? ich kann der 500er ja nicht widerstehen, wenn ich in der nähe bin :)

  10. #170
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    Samstagvormittags ist gaaaanz schlecht! Wegen Umzugs meiner Firma.

    Wir werden nicht vor 15 Uhr fertig sein.

    Wegen der Sache mit dem Junior -> am Besten per ICQ.

    Quacks der ältere

  11. #171
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    hey anke, mein angebot steht noch!

  12. #172
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Jetzt mal ganz gezielt!

    @anke
    @simone (bigmamma)
    @thorsten (nachtfalke)
    @franz
    @nils
    @punkin (martin?)
    @quacks
    @alle Nestler, die vielleicht gerade in der Gegend sind!

    Was ist nun mit Grillen an diesem Wochenende? Ich kann nur noch am Samstag, weil ich ab Sonntag wieder mal ins Krankenhaus muss. Zur "Eisenentfernung" und anderen kleineren Operationen.

    Ihr habt Zeit bis morgen Mittag (das wäre dann der Freitag, 25.06.). Wenn sich bis dahin keiner von Euch meldet, nehme ich das als Absage auf.

    Quacks der ältere

    PS: Also meldet Euch!




    Das ist keine Bitte.....



    ... sondern ein Befehl ......

  13. #173
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hallo Admiral...

    das iss ja wieder ne tolle Sache...Samstag geht nich, da bin ich mit`m Jeep in Dresden aufm Treffen und meinen 70 cm³ 4-gang Sperbermotor abholen der dann in den Star gebaut wird. (Ohne 70 cm³)

    Das scheint irgendwie wieder nix zu werden was?!


    MfG

    Nillzz

  14. #174
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Quacks

    Leider haben wir am Samstag schon ne eigene Grillparty.... und immer noch kein intaktes Auto.....


    Sonst würden wir gerne kommen!


    Mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E


    PS Torsten immer noch OHNE *H*

  15. #175
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo quackse,

    ich bin samstag in stuttgart auf dem 30.ten geburtstag von nem freund und sonntag hole ich bei simmiopi die s51 ab.

    also bei mir wird es leider nichts dieses we.

    viel glück im kh und alles gute und schnelle genesung!

    mfg
    anke

  16. #176
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    samstag ghets nicht, da gibts besuch hier, wäre maximal sonntag früh--oder die vernunftlösung, sonntag endlich weiter zu lernen (im moment war diese woche jedes mal was anderes wichtig....wie immer beim lernen)für die prüfungen am 5./7./9.7. und die die wochen danach...

    GRRRRRRRRR

    mfg

    ps: gute besserung!

+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Chemnitz gestohlen.
    Von bigdaddy246 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:20
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.