+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 237

Thema: Chemnitz???


  1. #49
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo quacks,

    ich schreib dir gleich noch ne mail.

    von mir aus bleibts bei sonnabend, genaueres in der mail.

    mfg

    ps: habt ihr nen rechner >500MHz und nen 19 zöller?

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    schön, dann warten wir auf euch !

    > 500MHz ist kein Problem, aber nur 17-Zoll Monitore. Und Modem zu Hause (noch!). Ich weiß zwar noch nicht wofür, aber...

    Quacks der ältere

  3. #51
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    da unser lieber moderator ja wohl eher ein wenig später kommt, sag ich mal für weihnachtsmarkt zu. wenn er früher nach chemnitz kommt, kann er im zweifelsfall auch nachkommen. ist ja nicht weit.

    samstag hört sich gut an. allerdings hab ich von meinem kollegen den rat bekommen nach schwarzenberg auf die bergparade zu fahren. zusammen mit einer reiseroute, die sehr schön sein soll. wie wäre es also mit abendprogramm?

    mfg
    anke

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    wir dachten eigentlich schon über Freitag abend nach, sonst wären wir nur zu zweit. Da Flying nur Freitag kann. Siehe Flyings Post oben.

    Könnten uns ja 18 Uhr treffen. Oder so.

    Mfg
    Quacks

  5. #53
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    so ist das!
    Ich hab Quacks d.Ä. übrigens ne mail geschrieben.
    Also, was denkt ihr nun wie das wird?

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chemnitzer,

    ihr trefft euch 18 Uhr an der Digitaluhr. Basta!

    Quacks der ältere

  7. #55
    Phoenix
    Gast

    Standard

    18 uhr geht klar, aber wo ist die digitaluhr?

    wir wollen doch auf den weihnachtsmarkt oder?

    ich weiß wo die galerie roter turm ist und der ratskeller (leckeres essen!).

    vielleicht da?

    mfg anke

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    Galerie "Roter Turm" und "Ratskeller" sind schon richtig. Genau da ist auch die Zentralhaltestelle und die Uhr. Jan und Nils kommen auf jeden Fall.

    Quacks der ältere

  9. #57
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ok, dann finden wir uns! bis dann!

    anke

  10. #58
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chemnitzer und so,

    ich hörte, der Glühwein soll in Strömen geflossen sein.....

    Quacks der ältere

  11. #59
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das ist kein ausdruck....


    Neeeee.....der einzige der sich die Kante gegeben hat, war Jan wir haben fein Tee und Punsch getrunken!

    *übertreib*


  12. #60
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    ich weiß. Er ist heute beso.... nach Hause gekommen!!!!

    Quacks der ältere

    PS: NEEEE war ein Scherz.

    PPS: Einspruch vom Junior

    "Was wir auf dem Weihnachtsmarkt besprochen haben (Game), habe ich nicht bekommen. Wenn es Deine Zeit erlaubt, kannst Du es ja mal beim älteren in der Firma 'ablagern' (Notfalls im Briefkasten, wenn keiner da ist)."

    PPPS: War doch ganz gut auf dem Weihnachtsmarkt, oder???

    MfG
    Quacks

  13. #61
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich kümmer mich mal drum, und lasse es dir zukommen! :)
    Ja, weihnachtsmarkt war ne super sache! Zum glück musste ich aber nicht selber nach Limbach fahren, ein Kumpel hat mich hin und her gefahren! Wiedermal Glück gehabt!

  14. #62
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    "weinachtsmarkt war ne klasse sache" ?

    na, ich habe das wochenende soviele weinachtsmärkte gesehen, wie die ganzen vergangenen 25 jahre nicht *kleinebeschwerdeeinlegend*

    @quacks: und, laufen die sicherheitskopien?

    mfg franz

  15. #63
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    nicht alle. Aber GBL beide CD-s. Jan hat gestern schon mal geschaut.

    Quacks der ältere

    PS: Die Weihnachtsmärkte sind ja bald geschlossen. Besser ist noch, Du schaffst Dir eine Ausrede wie ich an (andererseits sind die Schäden da wieder größer - an mir).

    PPS: @fly,

    solltest Du die Scheibe zu mir in die Firma bringen und ich nicht da sein, schmeiße die einfach in den Briefkasten (der 5. von links oder der 2. von rechts, oder so)

  16. #64
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    quacks:

    das gute jedenfalls war, das ein rundgang (weinachtsmarkt) etwa 10-15min dauert mit ihr. also es geht zu verschmerzen da brauch ich keine ausrede, denn da passt es gut mit den meinungen.

    waren noch in klaffenbach, schönes museum, teilweise sehr schöne fahrzeuge (wären auch welche (der selbstfahrer 330, der wartburg mit turbine, das GEWO zeug, die ETS 125, die HMW) die auch noch bei mir in die sammlung müßten...

    mfg

    edit: die filme gehen alle! dann soll er sich mal nen aktuellen divx besorgen bzw teilweise macht das auch der media player

+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Chemnitz gestohlen.
    Von bigdaddy246 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:20
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.