+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Der Chiemsee - Und eine S51 - Zum Staunen der Anwesenden ...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Wartenberg
    Beiträge
    17

    Standard Der Chiemsee - Und eine S51 - Zum Staunen der Anwesenden ...

    Hallo Kollegen,

    am Sonntag war so ein schönes Wetter, das ich spontan mal ne kleine Tour zum Chiemsee gemacht habe. Waren dann am Ende doch 250km und Viel Spaß auf den Landstraßen.

    An der ersten Eisdiele war dann auch gleich Verwunderung was das anknattern und einige Biker fragen interessiert, was das sei. War ein netter austausch. Haben auch einen MZ Fahrer getroffen, der wusste bescheid und als ich seine 250 sah, war ich gleich wieder motiviert meine 125 endlich mal zusammenzubauen.

    Der neugemachte Motor hat auch super funktioniert und eingefahren läuft der jetzt fast 75km/h und dass mit Originalzylinder 50ccm und 3. Übermaß.... Hier ein paar Eindrücke, wer mal in der Nähe ist, gerne melde, können wa ne Tour machen...

    Grüße
    Jan
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:28
  2. Durchlesen und staunen !!!
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:54
  3. Treffen im Chiemgau/Chiemsee
    Von kampenwandschwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.