+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Choke


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo,

    Meine Schwalbe läuft zu fett, habe schon alles eingestellt und bin deshalb zu der Erkenntnis gekommen, dass der Choke nicht richtig schließt. Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass an der Aluhülse beim Vergaser noch ein Dichtungsgummi dran sein soll. Ich kann keinen Finden.
    Kann mir jemand mal ein Bild von diesem Teil schicken? (Oder noch besser wäre ein Bild von der Aluhülse, die in den Startvergaser eingeschraubt wird.)

    Johannes

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Kannst Du Dir bei www.simson-versand.de ansehen. Ist ein gutes Bild drin.
    Dort gibts auch den Gummi.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Choke???
    Von janis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.