+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CHOKE????


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    36

    Standard

    hi,
    eine frage:
    wie ist eigentlich der choke insgesamt aufgebaut???
    vom zug bis zum vergaser, hab mir nämlich ein paar teile bei schellerhof bestellt und weiß nicht was ich damit machen soll.

    würd gern wieder mit funktionstüchtigem choke fahren.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    n`abend,

    einfach teile bestellen und nicht wissen wohin damit klingt eindeutig nach zu viel knete in der geldbörse! -> gibs doch mir!

    der choke selbst am vergaser braucht diesen alupinökel mit aufnahme für den zug, dann der gummipropfen unten dran.
    ich denke mal so eine "verstellhülse" ist oben kurz vorm choke hebel verbaut! der hebel selbst wird mit am blinkschalter(gleiche schraube)befestigt! über diese schraube ist bei mir ne hülse, so dass man den hebel selbst nicht mit anzieht!

    hoffe das langt so, wenn nicht schreib mal welche teile genau über sind!

    MFG
    Lebowski

    ps: einige thmen weiter unten steht im übrigen wie der choke eingestellt sein sollte: http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=4765

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Choke???
    Von janis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.