+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Choke???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo zusammen...
    Der angebliche Choke(wenn ich richtig liege, ist das der Hebel unter dem Blinkerschalter, oder?) er bewirkt bei mir genau das Gegenteil. Er lässt den laufenden Motor entweder ausgehen, oder den nicht laufenden Motor nicht anspringen.......also nix mit Kaltstart oder so.....häh?
    Dankbar für jede Antwort...
    Gruss Janis

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    es ist wohl richtig das der Choke einen laufenden Motor ausgehen lässt, er hilft ja den kalten Motor beim starten.
    Nachdem Du die Lima gewechselt hast ging garnichts mehr, also ran an die Simson FAQ und die Zündeinstellung überprüfen, denn vorher lief Sie ja noch.
    Genauer kann ich nicht werden da Du nur spärliche Angaben über dein Fahrzeug gemacht hast und die Art der Zündung nicht angegeben hast.
    Prüfe auch ob die neue Lima auch passend ist, d.h. auch dieselbe ist wie ausgebaut.( Zahlen vergl.)
    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 nur mit Choke
    Von dodel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.