+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Choke!!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Sebi80
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    19

    Standard Choke!!

    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    meine schwalbe lief die ganze zeit eigentlich ganz gut. jetzt wollte ich meinem vergaser mal eine neue dichtung gönnen und hatte ihn ausgebaut. als ich ihn wieder einbauen wollte, bemerkte ich, dass das gummiteil vom choke nicht mehr auf dem kolben war, sondern im vergaser lag. also hab ich das teil rausgeholt und wieder auf den chokekolben gesteckt.
    seit dem geht sie nicht mehr an. sie lässt sich nicht mehr antreten und anschieben funzt auch nicht.

    wenn ich den chokekolben abschraube vom vergaser, springt die simme an. was hat das denn zu bedeuten??


    ich bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    vielleicht ist die lösung ja auch recht einfach :cry:

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    also schau mal was dir die kerze sagt
    wenn sie feucht ist mußt du den sitz des gummis ( der für den chocke ) nochmal korrigieren

    soll alles vorkommen


  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Sebi80
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    19

    Standard

    also, ich habe jetzt einen neuen eingebaut. bis jetzt läuft sie wieder schön rund. ich mache heute mal eine längere fahrt und dann sehe ich weiter...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Choke???
    Von janis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.