+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Choke Defekt KR 51/1


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard

    Choke Kaltstarthebel ORIGINAL DDR Simson Schwalbe SR4- | eBay

    etwas mittig oben ein kleiner ?bolzen?....und der ist weg sodass ich sozusagen 2 teile habe. das metallverbindungsteil (welches sich noch an der bude bfindet) und halt den hebel.


    hab jetzt eine schraube da reingebaud sieht aber total bescheuert aus....geht halt wieder....original wäre mir aber iie lieber...naja

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    das Teil ist normalerweise da zusammen. Also den Rest am Lenker abschrauben und das neue Teil da anschrauben.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:55
  2. Choke
    Von Birger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 01:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.