+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: choke funktioniert nicht mehr!!!!brauche hilfe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard choke funktioniert nicht mehr!!!!brauche hilfe

    hallo.
    ich hatte mein vergaser ausgebaut und habe ihn mal mit den kompressor durch geblasen und habe daber die gasnadel mit schieber aus gebaut und den choke ausgebaut.also die schraube raus gedreht.habe ihn auch wieder reingedreht aber funktioniert jetzt nicht mehr.kann ihn entweder nich ziehen oder wenn ich ihn ziehen kann geht er nicht.zum beispiel wenn meine schwalbe im standgas läuft und ich den choke ziehe müsste sie ja ausgehen aber das tut sie nich.also funktioniert doch der choke nicht oder?muss ich was beachten beim reinschraube der schraube vom choke?
    danke schon mal im vorraus,

    mfg streetrider

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    schief drin?
    verkantet?
    bowdenzug richtig eingehangen?
    gummi noch n ordnung?

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung funktioniert nicht mehr
    Von haberland17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:01
  3. Hilfe meine S51C funktioniert nicht mehr!
    Von Fr@nky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.