+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Choke funzt schlecht


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    125

    Standard Choke funzt schlecht

    Hallo zusammen,

    nur mal 'ne kleine Frage: Meine Schwalbe springt bei den derzeitigen Temperaturen mit gezogenem Choke zwar recht akzeptabel an. Beim losfahren läuft sie aber weder mit noch ohne Choke einigermaßen gut. Verschluckt sich, stottert, dreht nicht hoch. Echt katastrophal. Erst wenn der Motor nach ca. 500 Metern ein bißchen warm ist, läuft sie gut.

    Ist das bei allen Schwalben so oder kann ich den Vergaser (den Choke?) irgendwie besser einstellen?

    Danke für alle Tipps,
    Dominik

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von AWOGaul
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    irgendwo im Saarland
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo!
    Choke nicht ganz durchziehen.
    Paar Sekunden im Leerlauf lassen und dann rennt das Ding.
    Macht meine auch, aber stört mich nicht. Hauptsache läuft gut wenn sie warm ist.

    Gruß
    Örn
    Die Hauptsach is, da Moped lafd!
    Und wenn die AWO doch mal bockt dann wird sich
    auf die Schwalb gehockt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VAPE neu, nix funzt
    Von pfannkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:24
  2. Licht funzt net
    Von webmartin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.