+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: der choke macht was er will!


  1. #1

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    2

    Standard der choke macht was er will!

    Hallo leute, hab nen kleines vielleicht gar größeres problem und keine ahnung.
    hab neulich meine schwalbe kr51/2 mal wieder zum laufen bekommen. nun mangelt es an der einstellung für standgas. das problem überhaupt ist das der choke sachen macht die er nicht soll. wenn ich ihn beim starten ziehe und dann loslasse geht sie aus, in verschiedenen stellungen übernimmt er aber die gasdrehgrifffunktion. kann also mit ihm bestimmen wieviel gas ich gebe und der gasdrehgriff ist nutzlos!!!?? wat is da faul???
    kann mir jemand helfen?

    danke und gruss

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vergaser reinigen und Choke überprüfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. choke
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:49
  2. Choke
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 12:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.