+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: choke reparieren aber wie???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard choke reparieren aber wie???

    hey jungs.ich hab das gefühl das mein chocke kaputt ist das sie oben am lenker der hebel nich mehr richtig ziehen läßt.und nun wollt ich wissen wie ich genau weiß oder raus bekomme das wer kaputt ist und wie ich ihn repariere.

    danke schon mal im voraus. mfg streetrider

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    du meist dsen bautenzug?
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    guck dir zuerst den bowdenzug an!wenn er festgerostet is, n neuen ran, sonst mal ölen! dann guck ob er richtig eingehangen is!wenn de das hast, und der hebel bewegtsich nich, dann schraubste das chokeventil mal vom vergaser ab(is ja neben dem Gas)guck ob da irgendwie dreck drin is, und versich jetz mal zu bewegen!is die feder vorhanden?
    vielleicht isser amvergaser nur schief draufgeschraubt!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    was für eine feder.ich hab dort gar keine feder drin.die kommt dort rein wo ich die chockeschraube in den vergaser schraube rein oder wie?

    mfg streetrider

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    er mein den eigentlichen kaltstartvergaser so heißt das ding , unten eine gummydichtung darüber ein schieber und ein feder , die die dichtung bei nichtbetätigung runterdrückt . wenn du oben am hebel ziehst geht die hoch ,
    es ist kein chock sondern wie gesagt ein kaltstartvergaser.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:19
  2. /1 spring perfekt ohne Choke an, , dreht aber mies hoch
    Von ThorstenS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 16:40
  3. S51 reparieren
    Von Schwalbenheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.