+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Chromgriffe für die Schwalbe (KR 51/2 E)


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard Chromgriffe für die Schwalbe (KR 51/2 E)

    hi, habe mal eine frage, habe schon überall nach chromgriffen für die schwalbe gesucht, bin aber nur für Modelle für die S51 u.ä. fündig geworden, aber diese von der S51 passen ja nicht an die schwalbe, da sie zu lang sind, hat jemand eine Lösung oder gibts chromgriffe, die ich aber noch nicht gefunden habe, weil will die dinger unbedingt. danke schonmal im vorraus. bitte um schnelle Antworten.
    mfg Hitman

    PS: falls ich mich schlecht ausgedrückt habe, ich meine den gasgriff und den anderen Griff, der soll aus chrom bestehen

    würden diese griffe gehen???:
    http://scooter-center.com/catalog/pr...th=4_8_111_488
    oder diese:
    http://scooter-center.com/catalog/pr...th=4_8_111_488

  2. #2
    a
    a ist offline
    Tankentroster Avatar von a
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    128

    Standard

    tuh ma lieba die möhrchen!!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    So oder so ähnlich a .
    Sag mal Hitman, wie wolltest du denn die Blinker dann wieder drannschrauben?
    Oder wolltest du das möchtegern Chromplastik da durchbohren, was auch sehr sehr schick aussieht......?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    hey, nein die blinker werden dann ganz weggelassen, ist in dieser klasse ja keine pflicht.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    das ist schlichtweg blödsinn!

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    was is "schlichtweg blödsinn", erläutere bitte!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Du musst Blinker haben!

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    blinker die bei der fertigung/auslieferung an einem fahrzeug dran waren dürfen nicht entfernt werden. ->müssen also dran sein und funktionieren!

    viele weitere infos und irsinnig lange diskussionen gibts dazu in der suche. ;-)

    mfg
    lebowski

    ps: kauf die doch 2 neue gummigriffe, und lass die simson so schön wie sie ist,...

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    ok von mir aus, aba gehen wir mal davon aus, dass ich die blinker einfach weglasse egal, was der hersteller sagt, wie könnte ich dann solche griffe dranmachen, um damit zur eigentlichen Frage meines trades zurück zu kommen

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Hitman
    egal, was der hersteller sagt,
    den hersteller interessiert es nicht die bohne, den gibts nämlich garnicht mehr

    aber du gurkst dann ohne versicherungschutz und ohne abe rum, das ist nich gut!

    ansonsten fahr mal zum louis, guck die dir griffe da an, und überleg dir was man da basteln könnte! eigeninitiative ist immer gut!

    und hier im nest gibts auch bestimmt keinen der chromgriffe verbaut hat. das ist zwar kein tuning, aber schon verschandelung einer simson.

    mfg
    lebowski

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    warum is das verschandellung, sieht doch besser aus als diese schwarzen gummigriffe....

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    hier noch der beweis, dass blinker keine pflicht sind, steht sogar hier im forum
    link:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...8441ddc1b7ec48
    siehe 2. eintrag

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    ist halt geschmacksache!
    und die leute die sich hier im forum tummeln sind halt her auf orginalität aus.

    guck mal hier Simsonforum -suchbegriff chromgriff

    die jungs da können dir beim"customizing" eher weiterhelfen,...

    mfg
    lebowski

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    du hast das thema aber nicht zuende gelesen

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    ok danke für deine hilfe
    mfg Hitman

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Hitman
    hier noch der beweis, dass blinker keine pflicht sind, steht sogar hier im forum
    Du solltest den Thread vielleicht auch zu Ende lesen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chromgriffe und Klemmspiegel
    Von elbemoench im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.