+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Der Cola-Thread


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    (ausbuddel)

    Zur Zeit bin ich nur noch Apfelschorle Trinker (Die billige von "JA!") aber wenn es wieder ein bisschen kühler wird, kommt wieder Cola ins Haus, am besten die gute vom Hause Coca-Cola.
    3 Mal im Jahr lasse ich mich dann mit Dr. Pepper Cola, Mountain Dew und Pepsi volllaufen, nämlich wenn Rugyspiele in der US Basis Illesheim sind.

    DAS Cola von Red Bull finde ich grausam, wird nicht gekauft und ist mit Kokain "versetzt".

    Mein Schlusswort:
    Es ist eine Frechheit, ein Getränk, dass nur aus Zucker, Wasser und Farbe besteht so teuer zu machen. Es ist kein Aufwand das Zeug zu mischen. Dagegen die Milchbauern, die für einen Liter Milch 27 Cent bekommen... Von dem Geld bekomme ich eine viertel Maß gefüllt (Preis an der 1l Flasche gemessen)

    lg vom Bären

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Dr. Pepper
    Red Bull Cola
    Fritz Cola

    Das ist das beste.

  3. #51
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich steh auch auf Vanilla und Cherry

  4. #52
    Glühbirnenwechsler Avatar von SciurusVulgaris
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Düsseldorf/Wülfrath
    Beiträge
    55

    Standard

    Vanilla Coke!
    (die wird mir irgendwie nie weggetrunken )

    Vonwegen Koffein... Ich würde schon gerne mal Bawls ausprobieren.
    (ca. 50mg Koffein pro halber Liter)

    Edit: Wow, woher kriegt man denn Fitz-Cola? Wäre das richtige für die Vorlesungen.

  5. #53
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du willst, Fritz-Cola probieren? Hier bitte:
    http://fritz-kola.de/index.php?id=55&L=0

    Allerdings, ein Freund von mir war nach der Probe-Verköstigung enttäuscht.
    Er meinte, sie schmeckt ähnlich wie die Aldi-Cola.

  6. #54
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Nur Vita Cola is originoool

  7. #55
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Vita Cola ist die beste nur die kommt in den Koffer vom Meldemoped

    Bei Fritz Cola habt ihr Recht die schmeckt nach der Aldi-River Cola

    Aber ich hatte so um 10 Abends mal 3 Flaschen getrunken fragt nicht wie lange die Nacht war (ich glaub ich konnt 3 Nächte kaum pennen)

  8. #56
    Schwarzfahrer Avatar von 3844
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20

    Standard

    River-Cola kennt hier bestimmt niemand mehr. Und hat da auch nix verpasst, denn bei dem Zeug war der Name Programm . . .

    Gruß, Paule

  9. #57
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Wille
    Fritz Cola...Aber ich hatte so um 10 Abends mal 3 Flaschen getrunken fragt nicht wie lange die Nacht war (ich glaub ich konnt 3 Nächte kaum pennen)
    Hattest Du mit der Cola Amphetamine runtergespült?

  10. #58
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Jaja, nur zur Warnung:
    http://www.youtube.com/watch?v=GS8XY4GMnJk
    Sind zwar die Auswirkungen von Meth-Amphetaminen, aber in ungefähr deckt sich das!

  11. #59
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    wie isn das passiert???

  12. #60
    Zündkerzenwechsler Avatar von atzes
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Fritz Cola ist die Beste!
    Perfekt, um auf seinem Vogel nen paar Tage durchzufliegen.
    Außerdem kann ich sagen, dass ich in meinem - zugegeben erst 17 einhalb Jahre langen - Leben noch nie etwas vergleichbar unbeschreiblich gutes getrunken habe wie Fritz Melonenlimo. Das Zeug schmeckt besser als irgendwelche Worte es beschreiben könnten. Geschmacksorgasmus ist da wohl das passenste...*schwärm*

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.