+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: coooooooooooooool....


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ... bei dem sieht es ja fast aus, wie in meiner garage ;o)

    gruß

    philipp

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mein Gott Aladins Simson Schatzkammer .
    Wo ist der nur überall eingebrochen um so viel zu horten ?
    Ist das nicht strafbar ??? In zeiten von mangel an Material soetwas zurückzuhalten ? Wenn nicht ich bin dafür .
    Ohhh manmanmanman , wenn ich Geld hätte ,nen Transporter und Platz ich würds kaufen .

    Zusammen bestimmt so an die 30 geklaute Simis .
    Verflucht noch eins da läuft einem das wasser im Mund zusammen .

    Am besten bei Mami auf die Tränendrüse drücken "ich will neues Spielzeug " bäää , vieleicht kauft sies mir dann .

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    das war mein teile-dealer umme ecke bevor ich mich mit simsonsucht kurzgeschlossen hab... :)

    siehe auch HIER

    irgendwie schade, dass er jetzt auflöst und weggeht...

    greetz

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    genau diese teile waren in den letzten monaten aber schon 2 oder 3 mal eingestellt und wurden auch jedes mal verkauft
    kommt mir langsam merkwürdig vor das die auktion immer wieder auftaucht

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also ich sag mal so, geld hab ich und auch viel platz, doch den LKW Lappen zum abholen hab ich nicht !

    Schade

    MFG Bastian

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Naja, ich sehe die ganzen Teile lieber zu ganzen Maschinen zusammengebaut. So ein Arsenal an allen möglichen Teilen schreckt mich eher ab, auch weil man nicht gleich erkennen kann, ob die Teile in Ordnung sind, oder nicht.

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Bastian(Schwalbe 51-2) :

    Ist doch echt kein Problem! Such Dir ´nen Nestler mit Lappen in Deiner Nähe, fährst mit dem zum Autovermieter und der Kumpel fährt Dich und das Zeug. Vielleicht kannste ja noch einen zum Be-Entladen mitnehmen. Ich habs leider mir dem Rücken und könnte mur fahren* *

    Gruß
    Icehand

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hmmm komisch ... bei mir siehts fast genauso aus...
    nur nicht so aufgeräumt
    MFG der Virus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.