+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Crash, Boom, Bang ...


  1. #17
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    die Lilith, immer ein scharfes Züngelchen ...

    Dafür liebe ich sie !

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    ... dumm geschwätzt und nix dahinter......
    Was heißt hier nix dahinter? Ich hab 'nen verbogenen Star Amigo!

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    Unfallflucht ist ne Straftat. Wird nach Meldung bei der Polizei verfolgt und hat ernste Konsequenzen (Lappen weg).

    Und ist richtig so. Wenn jemand meint Geiz ist geil und sich nicht um den Schaden kümmert, müssen die Konsequenzen drastisch sein. Schaut euch mal um: Einkaufswagen am Parkplatz gegen ein Auto gefahren. Delle in der Tür. Kosten mit ausbeulen und lackieren: 500 Euro. Dafür bekomme ich eine Schwalbe. Oder: Auto hat dich überholt und abgedrängt. Bist in den Graben und hast dir die Gräten gebrochen. 5 Wochen Kankenhaus. Fahrer des Autos ist weg, aber andere haben das Kennzeichen....

    Die Ausrede ich habe es nicht bemerkt: lachhaft. Jeder Gutachter weist das nach.

    Wenn man Mist baut muss man dazu stehen oder die Konsequenzen tragen.

    Stephan

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Jop, gnadenlos anzeigen.
    Bei dem Unfallgeflüchte geht mir die Galle hoch.
    Jeder der schon mal vor seinem ersten Auto (auf das man stolz wie Atze war)
    stand um festzustellen das irgendein (wüste Flüche) - Kunde/Tante ne Delle reingefahren hat kennt das beschissene Gefühl von Wut und Hilflosigkeit
    wenn die Delle da und der Verursacher weg ist. X(
    Da is auch nix mit "Im Affekt abgehauen" oder so, sowas kann man nicht bringen ,
    solche Leute sind unreif und gehören lebenslang für den motorisierten Verkehr gesperrt - egal ob 20 oder 60 Jahre alt!

    Hui, da kam nen Trauma durch...

    @Dummschwaetzer: Mein Beileid, aber hast ja Glück im Unglück gehabt, halt uns bitte auf dem Laufenden

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich möchte auch mal was dazu sagen!

    So eine dumme Kuh, und dein armer Star :'(

    So und das wars auch heute schonwieder von mir!

  6. #22
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Dummschwätzer: Wir wollen heute mal die Fortsetzung der Geschichte hören !

  7. #23
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Mein Beileid zu deinem kaputten Star!
    Zeig sie an und lass sie ordentlich zahlen!
    Dass ist absolut unverantwortlich!!!
    Hoffentlich nimmt man ihr den Schein für immer!!

    Gruß Jens

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo Dummschwätzer!

    Wie geht's weiter?
    Was sagt die Rennleitung???

    Machs nicht so spannend !!!

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na ja, Anzeige ist gestern noch erfolgt.
    Nun wird halt erstmal ermittelt ... (hoffe ich jedenfalls)

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hast du richtig gemacht!
    Jetzt noch schöne Fotos vom Star mit allen Einzelheiten der Schäden und dann deinem Rechtsbeistand übergeben.
    Was hat denn der Rennleiter gesagt? Stimmt das abgelesene Kennzeichen? Gibt es das Auto überhaupt?
    Warum zweifelst du ob überhaupt ermittelt wird?
    Wie schon erwähnt ist Fahrerflucht eine Straftat und MUSS von der Rennleitung verfolgt werden! Ich bin mir sicher, dass die gestern noch bei der Tante zu Hause angeklopft haben.
    Gruß

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das werde ich sicher in den nächsten Tagen erfahren.

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard Re: Crash, Boom, Bang ...

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    ...und meine Kreuze an der richtigen Stelle machte....
    Das muss eine Taliban-Terror-Tante gewesen sein. Sie hatten ja angekündigt, dass falsche Kreuzchen mit Anschlägen vergolten werden. Und dein cooler Star steht schon lange auf der Abschußliste :wink:

    Edit: Unfallflucht ist mies und natürlich unakzeptabel...Nachvollziehen kann ich so eine Reaktion aber schon. Ich bin mal als Führerscheinneuling mit meinem 200 D-Mark Panda mit Schrittgeschwindigkeit gegen einen rostigen, fertigen, schwulen Golf 2 Cabrio gerollt. Der Schaden: ein 2 cm kleines Stück von der Plasteummantelung der hinteren Stoßstange war aufgeplatz aber noch dran. Hätte man locker mit einfachsten Mitteln für ein paar Mark reparieren können. Ich habe natürlich brav den Halter ermittelt und darum gebeten, den Schaden ohne Versicherung abzuwickeln. Hätte gerne bis zu 500 Mark aus eigener Tasche gezahlt. Leider hat der Penner mich über die Versicherung abgezockt und 1500 Mark kassiert und den Schaden natürlich nicht repariert, sondern den Golf gleich noch gewinnbringend verkauft. Im nachhinein hab ich es wirklich bereut, dass ich nicht einfach abgehauen bin.

    Diese Abzockerei bei Bagatellschäden geht mir teilweise schon sehr auf den Sack. Meine Schwalbe wurde schon öfter umgeworfen. Die Schäden waren immer minimal. Meist nur der Blinker kaputt. Das Ersatzteillager ist gut gefüllt und ein neuer Blinker in Minuten drangeschraubt. Ich will für sowas kein Geld sehen.

    Allerdings hätte ich in dem Fall genauso reagiert und die rotzfreche Fluchtaktion auch mit Anzeige und Abwicklung über Versicherung quittiert.

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich wette, Du meinst ein schwules Golf I Cabrio.
    Vom Golf II gab es ab Werk kein Cabrio.
    :wink:

  14. #30
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Kann gut sein. Dann war es ein 1er Golf. Inzwischen sicher ein Sammlerstück, damals vor fast 15 Jahren allerdings eine hässliche, alte Rostlaube.

  15. #31
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo Dummschwaetzer!

    Gibt es was neues ??
    Berichte doch mal, wie es weiter ging!

    Gruß

  16. #32
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    würde mich auch mal interessieren Haste der Alten gezeigt wo der Hammer hängt?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 - Zündung - BOOM auspuff ab - zieht nicht richtig
    Von Spinner83 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.