+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cross-Lenker


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Leute!
    Also, ich hab mal eine dringende Frage! Und zwar hab ich mir ein Cross-Lenker gekauft, welchen ich natürlich auch anbauen will! Hab dem in einem Fachgeschäft geholt und auch eine TÜV-Bescheinigung dazu gekriegt (roter Zettel)! Jetz wollt ich fragen, ob ich den jetzt einfach draufbauen kann, oder ob ich den noch irgendwo anders anmelden muss (eintragen lassen)? Oder reicht es wenn ich die TÜV-Bescheinigung mitführ?
    danke!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Was genau ist dass denn für ein Zettel?

    Wenn es ein Teilegutachten ist dann musste den Lenker ein
    tragen lassen. -kostet glaube ist so 25euro..........
    Wenns ne ABE is dann kannste so damit rumfahren. Musst aber immer
    die ABE mitnehmen....

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von spitfire:
    Und zwar hab ich mir ein Cross-Lenker gekauft, welchen ich natürlich auch anbauen will!
    (Gar nich mal so) dumme Frage: Wo willst du den denn anbauen? An deinem Bonanza-Rad sollte es keinen stören. Darüber hinaus sollte es z.B. am S 51 einfacher sein als an ner Schwalbe...

    Profil ausfüllen oder sinnige Fragen stellen kann manchmal echt hilfreich sein...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Original Cross-Schutzblech von Simson
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:42
  2. Simson GS Junior Cross!?
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.