+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: customschwalbe


  1. #1
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard customschwalbe

    moin nest,
    ich wollte euch hier mal meine neue schwalbe vorstellen. ich hoffe bloß, dass die bullen mich nicht damit erwischen....



    aber mal im ernst- ich bin auf dieses exemplar beim stöbern in der aktuellen custombike zeitschrift gestoßen, versteckt zwischen diversen harleys & co.

    jetzt werden einige schon bemerkt haben: DAS IST TUNING!! und der ein-oder andere, der gerade die forumsregeln gelesen hat, darf jetzt gerne schreiben VERBOTEN VERBOTEN VERBOTEN!! ich sag: na und??

    außerdem wird kennern schon aufgefallen sein: DAS IST NICHT ORISCHINAAL!! na gut, jetzt gib's eine originale schwalbe weniger auf der welt. die welt wird's verkraften.

    und vmtl kommt auch noch der komentar: hatten wir hier schon 10000000 mal im nest, hat son soon bart, nutz mal die suche. mach ich aber nicht.

    hier ist nochmal der ganze artikel:







    mit nem schönen gruß aus dem sonnigen kiel

    doc

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Verrückt! Und des lesens wert der Artikel... :wink: .

    Gib zu, damit haste jetzt nich gerechnet...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    hat was, stellt euch vor die kommt auf einen zu und man erkennt nix davon und dann gibt das ding Gas...^^
    aber meine Schwalbe ist schöner

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    65PS, der Wahnsinn! Respekt! Damit würd ich gern mal ne Runde drehen

    chef

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Im fernen Land westlich übern Teich dürfte man bestimmt ganz legal damit rumfahren,was es da sonst alles gibt zumrumfahren!
    Gruß

  6. #6
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Den Erbauer findet man im Simsonforum:

    www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=3&t=58982

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    inkonsequent! hauptsache dicker motor, der rest ist egal. starres heck... ts ts ts
    ..shift happens

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist halt ein Show-Bike.
    Mit der Kiste müsste man sehr vorsichtig fahren, die nimmt man nur einmal auf´s Hinterrädchen! Da hilft tatsächlich nur noch ein Rettungswagen! Die Simson-Schwinge ist dann nämlich zu Brei gehämmert oder fliegt in 1000 Teile auseinander!!

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    als alter anti-tuning-feind muss ich nur sagen manmanman. aber den aufbau besagter schwalbe habe ich übers simsonforum.net auch die ganze zeit mitverfolgt. ich finde den ansatz und die ausführung der arbeiten ganz ok, bin jedoch mit der planung des projekts nicht wirklich zufrieden. da hat sich einer eben um ein mindestmaß an haltbarkeit keine gedanken gemacht...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.