customschwalbe

    • Offizieller Beitrag

    moin nest,
    ich wollte euch hier mal meine neue schwalbe vorstellen. ich hoffe bloß, dass die bullen mich nicht damit erwischen....



    aber mal im ernst- ich bin auf dieses exemplar beim stöbern in der aktuellen custombike zeitschrift gestoßen, versteckt zwischen diversen harleys & co.


    jetzt werden einige schon bemerkt haben: DAS IST TUNING!! und der ein-oder andere, der gerade die forumsregeln gelesen hat, darf jetzt gerne schreiben VERBOTEN VERBOTEN VERBOTEN!! ich sag: na und??


    außerdem wird kennern schon aufgefallen sein: DAS IST NICHT ORISCHINAAL!! na gut, jetzt gib's eine originale schwalbe weniger auf der welt. die welt wird's verkraften.


    und vmtl kommt auch noch der komentar: hatten wir hier schon 10000000 mal im nest, hat son soon bart, nutz mal die suche. mach ich aber nicht.


    hier ist nochmal der ganze artikel:





    mit nem schönen gruß aus dem sonnigen kiel


    doc

  • hat was, stellt euch vor die kommt auf einen zu und man erkennt nix davon und dann gibt das ding Gas...^^
    aber meine Schwalbe ist schöner :smokin:

    Wer kleine Japan-Roller Brät hat ein Simson Heizgerät!!!

  • Ist halt ein Show-Bike.
    Mit der Kiste müsste man sehr vorsichtig fahren, die nimmt man nur einmal auf´s Hinterrädchen! Da hilft tatsächlich nur noch ein Rettungswagen! Die Simson-Schwinge ist dann nämlich zu Brei gehämmert oder fliegt in 1000 Teile auseinander!!

    • Offizieller Beitrag

    als alter anti-tuning-feind muss ich nur sagen manmanman. aber den aufbau besagter schwalbe habe ich übers simsonforum.net auch die ganze zeit mitverfolgt. ich finde den ansatz und die ausführung der arbeiten ganz ok, bin jedoch mit der planung des projekts nicht wirklich zufrieden. da hat sich einer eben um ein mindestmaß an haltbarkeit keine gedanken gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!