Dachte plötzlich jetzt fliegt mir der Motor um die Ohren

  • ;(;(,Also bin gefahren und die Schwalbe(KR51/2E)nahm im ersten schlecht Gas an,dann bei etwas Tempo in den Zweiten geschaltet und DANN hat se aufeinmal hochgetourt, dass ich dachte gleich fliegt se mir um die Ohren(bei gezogenem Kupplungshebel, also gezogen und dann geschatet--da passierte es)Keine Möglichkeit über den Gasdrehgriff etwas zu regeln.
    So also Zündung aus und noch zweimal probiert.Wieder dasselbe.
    Dann fur se im ersten erstmal alleine wieder ohne eine Möglichkeit Gas rauszunehmen oder zu geben
    Danach Leerlaufschraube ein bischen raus gedreht und es ging einigermaßen ohne dieses brutale Hochtouren vorm 2.,aber auf einmal schwierig im 1. anzufahren, da sie zuwenig annimmt und dann nur hochtourig angefahren werden kann
    Ich meine was war das denn bitte:oops::oops::oops:
    Ich glaub meine Nachbarn halten mich jetzt für völlig bescheuert.Nja vielleicht bin ich es ja auch:confused::confused::confused:
    P.S.: aus dem Auspuff kam zum Schluß im Stand ein bischen dunkle Flüssigkeit sah aus wie Öl, war vorher nicht der Fall gewesen
    Sollte jemand Mitleid mit mir haben und in der Berliner Nähe sein und sich mit der Materie auskennt so wär das wahrscheinlich das Beste was mir seit Langem passieren könnte, wenn sich das mal ein Versierter angucken könnte.:roll:


    LG
    ise95

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  • Gasgriff/ Gasschieber hängt..?


    Nunja ist ja wahrscheinlich wieder alles möglich, aber der Griff liess sich in jeder Situation drehen, wenn der Schieber gehangen hat, warum dann im 1. eher tuckelig und dann beim Schalten in den 2. dann diese Drehzahlexplosion ????
    LG
    ise

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!