+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: dämiliche Frage zum Einbau von der Batterie ;)


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Ich möchte ja keine diskussion auslösen,aber mein Star und der meines Freundes haben beide das Schwarze Kabel welches von der Batterie kommt hinten an der 1sten Schraube der Bestigung des Schutzbleches befestigt.
    Eigentlich die beste Lösung,weil die Batterie ja auch in der nähe des hinterem Schutzbleches sitzt.Also kein 1,30m langes Kabel ziehen und am Stirnrohr des Rahmens befestigen,sonder nur 15cm zum Schutzblech.
    Aber im grunde ist es egal wo man es befestigt.

    Ach ja bei der S50 hab ich es genau so!!!!

    Grüße midi

  2. #18
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    sorry,wenn ich den Tread nochmal nach oben hole,aber hab das Massekabel jetz auch am hinteren Schutzblech befestigt.Geht wunderbar.

    Nochmakurz zu dem Problem mit meinen Blinkern---gucken muss man können.Hatte nochmal die Blinker-Plastedinger aufgeschraubt und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.Da waren keine Kabel angeschlossen.Also fix alles rangemacht und bingo!. Jetz geht es.

    Danke für die Tips mit dem Schutzblech :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. batterie einbau, wofür ist der schlauch???
    Von hansischmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:08
  2. Einbau von batterie
    Von schwalbenfan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 10:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.