+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: die damen der schöpfung


  1. #33
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo stones,

    hut ab, mit genau dem gleichen gedanken trage ich mich wenn es mal so weit sein sollte.... leider wird maNN da immer noch dumm angesehen...

    mfg franz

  2. #34
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ernte nur lob und immerwieder erstaunen ist aber auch schön,wenn man seinen knirps wachsen sieht :) (immerzu auf die eigene schulter klopf) manschmal aber natürlich auch stress pur egal,für den zwerg würde ich alles tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß STONES

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von TALOON:

    leider wird maNN da immer noch dumm angesehen...
    ....also von frauen bestimmt nicht !

    thesoph

  4. #36
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich denke doch, theresa...

    mfg franz

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Giebt es nicht schöneres wenn der Junior zu einem (ohne nachzudenken!) oft Mami sagt. Mann hat sich ´ne Zeit ohne die Mami - als Nachtschichtler um den JR. Kümmern müssen...nach ´nem Unfall.
    Denke das dieses Wissen: Papi ist immer für mich da-
    Das hat ihn viel näher zu mir als zur Mami gebracht.
    Mal sehn - langsam wird´s etwas besser - und wir dicke Kumpels... zur Verzweiflung der Mami- manchmal.

    Nu kriegt Euch mal ein - wenn die W´s "Männer" unter uns suchen - dann brauchen sie nur zu Treffen zu kommen! Die Auswahl ist doch nicht SOOO schlecht...

  6. #38
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    franz, da muß ich der theresa sophia (ich hoffe richtig geschrieben) zustimmen. wenn man sagt dass man hausmann ist, erntet man ein staunen von den frauen.
    leider ist das in der deutschen macho-gesellschaft noch nicht üblich dass männer zuhause bleiben. aber das umdenken findet statt.
    belächelt wird man eher von seinen artgenossen die sich darunter nichts vorstellen können.
    ich selber war auch hausmann und mein bester freund ist hausmann mit leib und seele. wir reden oft über dieses thema :)

    opi

  7. #39
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    122

    Standard

    Also find ich ja mal richtig spannend hier. Und außerdem muss ich jetzt einfach mal loswerden, dass egal ob Mann oder Frau - eigentlich kann jeder doch alles können. Vorausgesetzt es macht ihm bzw. ihr Spaß. Was mich am meisten ärgert sind Frauen, die behaupten sie wären die besseren "EssenszubereiterInnen" oder Männer, die jeder Frau sofort den Schraubendreher aus der Hand nehmen.

    Also in diesem Sinne, macht das beste draus!!!

    SimKa alias Sabine

  8. #40
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    mein reden sabine,mein reden

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Schöpfung
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.