+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: die damen der schöpfung


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    also ich find es cooool,wenn die mädels sich was trauen:) viele wollen ja vom führerschein nichts wissen,auch der technik wegen. auch bei vielen sog,"MÄNNERBERUFEN"
    ich finde es echt stark, wenn ich n' mädel auf'm 40tonner sehe oder auf 'ner dicken maschiene
    willkommen LADIS(?),weiter so.lasst euch nicht reinreden
    ging mir gerade so durch'n kopf,weil ich hier irgendwo den namen MARY gelesen habe giebt's hier eigendlich noch mehr WOMAN
    gruß STONES

    PS: keine angst,bin nicht der große frauenversteher und will auch niemand anmachen find es eben nur cool!

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    sehe ich genauso wie du--es gibt leider zu wenig frauen unter den bikern....

    mfg

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Naja unter den Bikern gibt es schon ne Menge Frauen. So ist das nicht! Als ich in Hamburg mal auf dem Biker-Gottesdienst war, hab ich bestimmt 40% Frauen wenn nicht sogar 50% aller gesehen!
    Allerdings ist es wirklcih so wie Stones schon sgate! Ich jedenfalls habe noch keine Freu am Steuer eines 40 Tonners gesehen!
    -Late

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ihr alten Stelzböcke !

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Ihr alten Stelzböcke !

    ?( ?( ?( wie,was,wer?( ?( ?(
    auch wenn es vieleicht n'e dumme frage ist-aber was soll das denn heißen,bzw was ist das überhaupt
    gruß STONES

  6. #6
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also Stelzböcke sind IMHO Männer die anderen Frauen nachstellen.

    MfG
    Tilman

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da ist doch nichts unnatürliches daran, solange sich die Dame nicht belästigt fühlt!

    Manchmal sieht man durchaus Frauen am Steuer von fetten Trucks auf den Autobahnen; man muß nur genau hinsehen.

    Gruß Alfred

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @ Stones: Haste nich den Film gesehen "Verrückt nach Mary" ?
    Da sind die Stelzböcke massenhaft der hübschen Mary nachgestiegen und einer hat ihr sogar ein neues Haar-Gel spendiert.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    jo das ist´n cooler film, vor allem weil fräulein diaz (wir die so geschrieben) so hübsch anzusehen ist.

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Miss Cameron Diaz ist für mich eine Spur zu dürr. Mehr unterhalten haben mich da schon einige Gags und so manch interessante Charaktere.

    Gruß Alfred

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    naja ist geschmackssache die frau. aber der hund und die omi auf speed waren geil

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ... nee,der film sagt mir garnichts. allerdings sehe ich mich auch nicht als ein solcher(STELZBOCK) finde eben nur,dases 1000mal besser aussieht und cooler ist,wenn eine "kleine"zierliche frau(gutaussehend) aus 'nem truck;bzw. von 'ner großen maschiene steigt,als wenn's ein überfetteter;alleswissender mann wäre
    sorry,aber so sieht's ja meistens aus (bin ja selber trucker,da sieht mann einiges-zugegeben,bin auch nicht gerade 'ne gazelle,aber eher nett )
    gruß STONES

    PS:wie schaut's eigendlich,wieviele lady's sitzen im nest? giebt's da 'ne statistig???

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...

    das is ne gute frage...

    aber ich glaube die einzige frau hier ist mary, einen anderen namen hab ich jedenfalls noch nich gelesen...


    mephoo7

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nadine und anke sind auch dabei, genauso wie swallows und bigmamma (cooler nick )....und sicher noch einige mehr...

    mfg

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    z.B. auch ich...

    Gruss Nina (die jetzt ihren Tank entrosten geht...)

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von mephoo7:

    aber ich glaube die einzige frau hier ist mary, einen anderen namen hab ich jedenfalls noch nich gelesen...

    mephoo7
    viele user-namen sind ja auch eher 'sächlich'...
    und der eine oder die andere möchte sich vielleicht auch nicht unbedingt 'outen'... ? - stell' ich jetzt mal so in den raum...

    thesoph, die in wirklichkeit THEresa SOPHia heißt...

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Schöpfung
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.