+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Danke ......... Anke,


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    heute hatte der Asylant Ausgang (oder besser Ausfahrt!)!

    Nachdem wir uns mit den wichtigsten Bedienelementen vertraut gemacht hatten - Kickstarter, Killschalter usw. .....

    .... haben wir es gewagt!

    Naja Ergebnis ist folgendes:

    1. Ich (der ältere Quacks) bin das erste Mal eine 500-er gefahren (dürfen darf ich 50ccm ).

    2. Die Maschine geht wirklich anzukicken!!! Von jedem!!!

    3. Wenn Du den Asylant abholst, solltest Du daran denken Benzin mitzubringen (nee, nicht wirklich!).

    4. Das Teil geht ab wie der Teufel (die Anfahrspuren auf unserem Garagenhof liefern dafür genügend Beweise).

    5. Eine tolle Maschine (sage ich mal so, für mich als Laie).

    Quacks der ältere

    PS: Wir gewähren Asylverlängerung auf unbestimmte Zeit!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    Wat denn fürn Asylant ? Das sind bei uns die Leute, die im Hochhaus mit den 2000 Satschüsseln wohnen..
    Und seit wann kann man Asylanten straffrei ankicken ? Ich wußte zwar das wirklich jeder das kann, aber dürfen ?

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Mikey,

    der Asylant in unserer Garage muss den ganzen Tag unsere Möps sauber lecken! - Wenn der nicht so richtig will oder es nicht ordentlich macht, dann wird der angekickt. - Die gibts für 100 Tschechische Kronen in der Tschechischen Republik. Musst du mal Anke fragen ob sie dir einen Asylanten mitbringt.

    --------> <-----------



    Nee, ist ne "MZ VR 500 Fun", die wirklich Fun macht.

    Vorallem wenn, man nur 125ccm wie ich bzw 50ccm wie d.ä. fahren darf.

    MfG
    Quacks


  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Nee, ist ne "MZ VR 500 Fun", die wirklich Fun macht.

    Vorallem wenn, man nur 125ccm wie ich bzw 50ccm wie d.ä. fahren darf.

    MfG
    Quacks



    [/quote]

    Tja, so'ne richtige Maschine macht schon Spaß, aber nur solange der Verstand schneller ist als die Maschine! Ich weiss wovon ich spreche, ich darf und habe lange Jahre (unfallfrei). Es ist aber Blödsinn zu den starken Bikes aufzuschauen oder auf die Kleinen herabzuschauen, jedes macht in seiner Art Spaß.

    Gruß
    robbikae

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @robbikae,

    das ist alles richtig! Aber.......

    natürlich sind wir (vor allem ich d.ä.) mit dem nötigen Respekt an die Sache herangegangen. Der Junior hat da schon eher einschlägige Erfahrungen durch das Crossen und unseren "Ausritt" in die ägyptische Wüste mit einer noch größeren Maschine.

    Und die Freude an unseren kleinen 50ccm-Mopeds behalten wir auch!

    Quacks der ältere

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hier nun die Beweisfotos.

    Quacks der ältere auf dem Asylant.

    Ich auf ihm.

    MfG
    Quacks

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nicht schlecht!
    Schmuckes Mopped, da könnte man direkt schwach werden.


    Und damit düst die Anke demnächst durch die Welt?



    Gruß,
    Richard

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Krasses Pferd!



    Da kann ich nich mithalten....aber bald steht bei mir ne 250er TS...*düdl*

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    ...und beide keinen Helm auf ts ts ts ts

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Son Mist,

    nun hat es doch noch jemand bemerkt!

    Quacks der ältere

  11. #11
    Phoenix
    Gast

    Standard

    schön, dass sie euch auch gefällt und ihr sie gerne in eurer garage habt und natürlich spazieren fahrt :) ich weiß das sehr zu würdigen

    gut, dass ihr bilder gemacht habt. taloon war auch schon neugierig, denn das gute stück ist ja eher rar.

    und genau das ist es, was ich leider ein wenig als manko empfinde. die ersatzteilversorgung wird ein echtes drama werden, nehme ich an.
    X( allerdings soll zumindest der motor auch in anderen motorrädern existent sein...

    aber bisher hab ich eigentlich null info über das mopped, auch internet gibt kaum was her...

    ich befürchte dennoch, dass ich sie kaum wieder hergebe

    mfg
    anke (deren beste freundin letztens schon was von "1-zimmer-küche-bad-5-garagen " murmelte...)

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @anke,

    schade!

    Willst Du uns das Spielzeug wirklich wieder wegnehmen??

    Quacks der ältere

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wurde der 500er Rotax nicht an in den früheren KTMs verbaut?
    Dann sollte man zumindest im KTM-Lager ein paar Teile dafür finden.

    Rahmen und Fahrwerksteile sind doch mit der Etze baugleich, oder?

    Gruß,
    Richard

  14. #14
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ja, die ähnlichkeit mit der etz läßt sich nicht verleugnen. soll wohl vor allem etz 251 sein.

    bei der verwendung des motors werd ich mal bei ktm nachhaken. danke für den tipp.

    aber ich hoffe, ich krieg noch irgendwie ein wenig literatur :)

    mfg
    anke

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der Asylant, so nannten SwallowKing und Myke auch vor langer Zeit mal eine zugelaufene Katze, denen sie Unterschlupf gewährten. Ich hoffe, sie legte zu und entwickelte ein prächtiges Fell!

    Gruß!
    Al

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    oh ja stimmt Alfred. an den hatte ich schon nicht mehr gedacht. wie es der kleinen wohl gehen wird?

    opi

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. danke opi
    Von tomtom im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.