Freundliche Begrüssung!

Da ich wirklich für alle meine Fragen und Probleme einen Hilfreichen Beitrag in diesem Forum gefunden habe, wollte ich einfach mal DANKE sagen.
Bin seit Dezember 2011 stolzer Besitzer einer Schwalbe Kr 51/1K Bj. !977 im originalem und unverbasteltem Zustand. Habe mich in den lezten Wochen sehr gefreut, dass ich ausnahmslos ALLES beantwortet bekommen habe ohne einen eigenen Beitrag schreiben zu müssen. Danke an Net-Harry für die super Schaltpläne und die Anleitung für den Benzinmessstab. Wirklich toll ist auch die Anleitung "Zündung einstellen für Dummies". Als absoluter Neuling ohne Vorkenntnisse, konnte ich meinen Zündzeitpunkt optimal Einstellen, ABER ich hätte mir das zweite mal Aufschrauben sparen können, wenn mit irgendeinem Wort erwähnt worden wäre, dass ich das Primärspulenkabel wieder am Unterbrecherkontakt befestigen muss .
Dank diesem Forum konnte ich
  • beim Kauf nicht über den Tisch gezogen werden!
  • Vergaser richtig einstellen
  • Elektrik auf Vordermann bringen
  • Kondensator und Zündkontakt tauschen
  • Getriebe und Kupplung einstellen
  • Tank reinigen
  • Bowdenzüge wechseln
  • Hupe vom weinen zum tröten bewegen
  • etc. etc. etc.
Danke an die Mods, die völlig sinnlose Disskusionen beenden und in diesem Forum für Ordnung sorgen.

Abschliessend bleibt nur noch zu sagen:

Leute, benutzt die Suche ! ! !
Support your Local Dealer ! ! !

Gruss aus Frankfurt am Main von Bischowa und Domzka