+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danksagung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    mit so einer geschwindigkeit hätte ich nicht gerechnet danke kurze frage gibt es noch eine möglichkeit mit mitgliedern zu komunizieren ausser chat und email oder diser etwas umständliche weg !

    Special Thanks tilman
    binford ps bitte mehr text sieht aber super aus !

  2. #2
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ja man direkt über ICQ miteinander quatschen wenn die leue an den rechnern sitzen und nicht im chat sind, vorrausgesetzt sie haben ICQ installiertr und angeschaltet. Kann man glaube ich im benuterprofil einstellen...

    votum

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    man m uss ICQ nicht installiert haben, hab ich auch nicht. es geht auch bequem über den IE, wenn man auf GO-ICQ geht.

    MfG HBO

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    GO-ICQ oder sowas ähnliches setze ich zeitweise unter Linux ein. Das ist aber nur ne Krücke, kein Vergleich zum echten ICQ. Das ist schon was feines.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!
    Also ich finde Trillian am besten :)

    Ciao,
    Michael

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Danksagung!
    Von ognir im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:18
  2. Danksagung -------Deutz------
    Von willi_20 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.