+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danksagung!


  1. #1

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Danksagung!

    hi freunde dieses forums und natürlich allen simsons,

    möchte mich mal bedanken bei allen die hier fragen und natürlich andie, die sie beantwortet haben. beide seiten haben mir sehr geholfen.
    hab mir vor ca. 2 jahren eine star gekauft und sie zum teil neu aufgebaut oder restauriert.
    das ergebnis will ich euch nicht vorenthalten, 2-3 kleine sachen sind aber noch nicht fertig!

    gruß ognir
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Sieht sehr schick aus. Auch wenn die Bank da etwas übergroß ist.

    Feine Arbeit! Und ganz großes Lob, Du scheinst der erste zu sein, der´n Moped nur mit Hilfe der Suche wieder zusammen bekommen hat... :wink: .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Und ganz großes Lob, Du scheinst der erste zu sein, der´n Moped nur mit Hilfe der Suche wieder zusammen bekommen hat... :wink: .
    Ach was... die anderen verschwinden nur einfach, ohne Danke zu sagen...

    MfG & willkommen im Nest
    Ralf

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    :wink:
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hallo Ognir, gute Arbeit. :)
    Willkommen im auserlesenen Kreise der coolen Starfahrer.
    Viel Spaß auf Deutschlands Pisten und immer ordentlich Tinte auf dem Füller!

    Übrigens: Für den Star passend gibt es auch originale Aufbockgriffe.


  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Wirklich sehr schön :)
    Wünsch dir eine stets unfallfreie Fahrt...

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Übrigens: Für den Star passend gibt es auch originale Aufbockgriffe.

    Wo wir schon beim Thema sind:
    Hab mal gehört, dass nicht alle Stare solch einen Aufbockgriff hatten, ist da was dran?

  7. #7
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Wo wir schon beim Thema sind:
    Hab mal gehört, dass nicht alle Stare solch einen Aufbockgriff hatten, ist da was dran?
    bei simson kann man doch pauschal davon ausgehen, das bei irgendwelchen maschinen immer das ein oder andere teil von werk aus durch ein ähnliches ausgetauscht wurde oder evtl es gar nicht verbaut war weils sowas grad nicht gab

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja Elion, da hast du Recht.
    Diesen Aufbockgriff gab's ab Werk eigentlich nur am Sperber und Habicht aber als Ersatzteil war er wohl im Handel erhältlich (wenn es ihn denn mal gab) und dann paßte er natürlich auch als nützliche Ergänzung beim Star und Spatz. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Danksagung -------Deutz------
    Von willi_20 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:50
  2. Danksagung
    Von Schakal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 10:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.