+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Danksagung -------Deutz------


  1. #1
    Avatar von willi_20
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard Danksagung -------Deutz------

    Liebe Schwalbenliebhaber,

    Ich bin einem Schwalbenfreund begegnet, dem mein voller Respekt gebührt.
    Dieser guter Mann nahm sich mir an, holte meine kaputte Schwalbe mit einem Transporter ab. Er vergoss jeden Abend ein gutes Dutzend an Schweißperlen um mir meinen Traum von Schwalbe wieder herzustellen. Und er hat es geschafft- die Schwalbe (bzw. das vorige Wrack) hat nun wieder ihren vollen Glanz erhalten.
    Auch den Rückweg via Transporter- wieder 30km- nahm er auf sich. Am Ende dann- die Bezahlung- er wollte keinen Penni sehen.
    Dabei hat er Teile im Wert von 210€ um/eingebaut. Ich sage euch, jeder wäre an meiner zusammengewürfelten Schwalbe verzweifelt- diesem absoluten Liebhaber jedoch hat sie nicht einmal die Miene verzogen-

    Vielen lieben Dank nochmals Deutz40,

    Für alles

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Schon wieder ?

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Gerd, ich hab hier noch eine MZ ES 150. Wird wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren nicht zusammen gebaut.

    Also, wenn du Lust hast, kannste dir abholen. Und natürlich wieder zurückbringen :wink:

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Da rede mal mit Class , der hat Sie geholt und gebracht , aber Prof sagt ja Class gibt es nicht :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    aber Prof sagt ja Class gibt es nicht :wink:
    Aha, auch ein Netzwerk im Haus eingebaut. Ist manchmal schon lustig, die Sache mit der IP-Adresse.
    Aber wir wissen ja, das der Prof zu tief in der Politik geschnüffelt hat. Da kann eben nicht sein, was nicht sein darf. :wink:


    Ach ja, könnte man den Titel des Freds nicht ändern? Das klingt ja, als ob Deutz gestorben wäre :wink: Scheißtitel!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Paß' mal auf Deutz, der findet bestimmt den abgebrochenen Zahn vom dritten Gang.... .... und wer ist dann wieder schuld, häh?

  7. #7
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Na Deutz, kommt ihr jetzt oder nicht? Dann buddel ich die schon mal aus ..

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von H.J.
    ...Das klingt ja, als ob Deutz gestorben wäre...
    ...das war auch mein erster Gedanke...:

    Nu isser hin...

    Gruß aus Braunschweig

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee Poss lass ma. wenn Du das Ding auffe Strasse stellst , ist die Berlin
    auch schon geklaut :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Da wo ich herkomme, besitzt man Garagen und Villen ..

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Und warum bist Du nach Berlin gezogen ? :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Danksagung!
    Von ognir im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:18
  2. Danksagung
    Von Schakal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 10:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.