+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darf ich dieses Öl benutzen?


  1. #1

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard Darf ich dieses Öl benutzen?

    Ich habe mir vor ein paar Stunden ein Zwei-Takter Motoren Öl gekauft, jedoch gerade erst bemerkt, dass es sich um ein "Offroad-Öl" handelt.
    Es handelt sich um dieses Öl: Elf MOTO 2 off road in der 1 Ltr. Dose - www.kleiner-oelprinz.de
    Glücklicher Weise habe ich es rechtzeitig bemerkt und wollte lieber nochmal nachfragen ob es für meine Simson Schwalbe KR 51/1 geeignet ist.
    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Oh, damit darfst du leider nur auf Sandwegen fahren. Das Öl braucht die Erschütterung um sich nicht wieder vom Benzin zu trennen... nein Quatsch, hau rein das Zeug.

    Einzig relevant ist die Spezifikation des Öls und JASO FD ist optimal.
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann ich dieses Programm zum downloaden benutzen
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:44
  2. welche Straßen darf man benutzen
    Von jokoeln im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 20:56
  3. Griffe??welche kann man benutzen??
    Von poss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 11:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.