+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Darf ich vorstellen...?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Simme_Down Beitrag anzeigen
    mich wunderts vielmehr, dass hier noch nicht dicht ist... im sinne von veränderungen in der abgasanlage und verlust der ABE und so weiter und sofort....

    als nächstes würde ich mich fragen, wie es dem motor gefällt, wenn er plötzlich an zwei rohren hängt
    Wir wissen ja, dass Schwalbinorio nur auf einem Privatgelände mit dem Moped fährt und vor der ersten Fahrt auf öffentlichen Straße das Moped mit einem Anhänger zu einem TÜV-Prüfer fährt und das alles legalisiert. :-)
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ach das Kind war das. Das erklärt natürlich die Schwachsinnigkeit.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Schwalbinorio
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    229

    Standard aaaallsooo

    zu der einen frage in der beschleunigung merkt man garnichts nur die endgeschwindigkeit lässt glaub ich so um die 3 kmh nach, weil beim zweitakter ja der auspuff einen gewissen teil der schadstoffe wieder zurück in den zylinder bringt, bei zwei auspuffröhren kommt natürlich mehr von dem auslass wieder zurück und zu dem anderen ich wusste nicht das der motor am auspuff befestigt ist :) das macht keinen unterschied ob man jetz einen oder 2 auspüffe da dran hängt, wenn man die schraube am auslass abdreht hängen die auspuffrohre immernoch in ihrer ursprünglichen position, das ist kein problem :)
    es ist eine leidenschaft :]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mal kurz vorstellen will ;o)
    Von doncovian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:22
  2. Tacho KR51/1 vorstellen?
    Von alka_2000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 05:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.