+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darmstadt - Dieburg


  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Darmstadt - Dieburg

    Hallo Zusammen,
    Ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen hier zu schreiben. Ich bin neu hier und mit Foren nicht so bewandert. Doch die Suche habe ich benutzt und bin nicht zu meinem Anliegen fündig geworden.
    Ich würde mir gerne eine Simson Sr50 zulegen und da ich bislang nur eine Automatik Kiste gefahren bin wäre ich sehr erfreut, einfach mal eine Runde fahren zu können. Eventuell gibt es ja hier jemanden, der sich bereit erklären würde mir hier zu helfen. Und der mir eventuell auch gleich ein paar Tips mit geben kann, für meinen darauffolgenden Kauf. Ich hab bislang noch nichts an Rollern oder Autos geschraubt. Hab aber z.b. ne CNC Fräse gebaut, bin Handwerklich auch sonst nicht unbeholfen und hab keine 5 Daumen an der Hand.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus Darmstadt oder Dieburg oder erreichbarer Nähe findet, da ich derzeit nur ein Fahrrad besitze. Grüße gunter

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Kann dir zwar nicht mit einer SR50-Probefahrt weiterhelfen aber stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du mal ein Fußgeschaltetes Moped fahren wollen sollte sich aber was organisieren lassen. Habe eine Schwalbe und einen Habicht in Darmstadt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rödermark / Dieburg / Dreieich / Dietzenbach + Umgebung
    Von Wassermann im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 12:51
  2. Am 08.06 in Darmstadt
    Von misterl im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:45
  3. Schrauberhilfe in Südhessen Raum Darmstadt-Dieburg gesucht ... !!!
    Von Schwalbe- im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 15:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.