+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Datensuche für Grundplatte 8307.12/1-100


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Mensch redet doch nicht so um den heißen Brei herum.

    Mit der Ladespule meint Nachschlach die Spule die die baterie lädt und Heimde die Ladespule der E-Zündung ( wobeis um die hier eigentlich nicht geht)

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Jop, ich hab ja, was ich wollte, die Wattzahlen der Spulen, danke nochmals dafür.


    Das andere ist zugegeben Spielerei, eben mein Winterprojekt, aber so kann ich mir eine funktionierende Zündung beiseite legen, eben die, die jetzt verbaut ist.

    Und falls es doch klappen sollte ( was ich eigentlich nicht bezweifle ), dann kann ich auch eine hellere Frontlampe nutzen, einen stärkeren Zündfunken bekommen und das alles ohne VAPE.

    Spielkrams eben.

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Na dann viel Spaß

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    So die Grundplatte wurde ja in der S51/1 eingesetzt und dort ist das erste Modell schon mit 35 Watt Frintlampe Bilux...

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Ja, das hatte ich so auch herausgefunden, nur die 12 Volt hatten mich irritiert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Grundplatte 12 V Unterbrecher 8307.12/1-100
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  2. Grundplatte 8307.8-100
    Von Steinpilz2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.