+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: an die Daueranwesenden


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard an die Daueranwesenden

    Ich hab Semesterferien, welche Ausrede könnt ihr vorbringen?



    MfG
    Ralf

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ich hab ne flatrate...

    rechner steht neben dem bett, wird früh angerissen und nachts vorm einschlafen wieder ausgemacht...
    als freiberufler hat man manchmal viel zeit! :)

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich hab kein anderes Hobby. Und keine Freunde... . Ausserdem wohn ich hier!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ich arbeite nur zwischen 14 und 18 Uhr - und den Rest der Zeit läuft das Schwalbennest eben... Ich hab mir ja nu auch endlich eine Flat geleistet, da wirds dann auch nicht so teuer...

    Gruss
    Nina

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich schalte frühmorgens den PC in der Firma ein, lese meine eMails und logge mich dann ins Nest ein. Da bleibe ich in der Regel den ganzen Tag drin, auch wenn ich mal nicht im Büro bin.

    Ab und zu drücke ich mal die F5-Taste und schaue, was die anderen gestörten hier wieder angezettelt haben.

    Ein Glück, daß mein Chef so tolerant ist !

    Qdä

  6. #6
    Pitch
    Gast

    Standard

    ich übe gerade lesen - das geht in so einem forum am besten; da sind keine bilder, die einen ablenken...

  7. #7
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ Prof
    Ich hab ne Flat, und mein Kerl ist auf der Arbeit, Wetter zum schrauben zu kalt und im Fernseher kommt nur Mist.
    Wo sollte ich da denn wohl sein, im Nest natürlich!!!!!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Flat, weshalb mein PC fast immer läuft.
    Dazu dann immer Musik und Schwalbennest ist dann auch oft an :)

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ich wurd vom BND als verdeckter Ermittler hier eingesetzt Leute die sich schmutzig machen um häßliche alte Mopeds zu reparieren sind aus Prinzp verdächtig und schmuggeln alle schwarzgebrannten Schnaps in ihren Tanks

  10. #10
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Hab Urlaub is morgen aber vorbei misst X(
    There is a solution for every problem

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Chronische Schlaflosigkeit. Ich kann einfach nie vor zwei Uhr nachts pennen. Ist aber vielleicht auch ne Studentenkrankheit, die nur durch übermäßigen Bierkonsum behoben werden kann. Ausserdem fehlt mir meine Schwalbe so doll, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin, dass ich dann einfach immer an sie denken muss und dieses Gefühl mit anderen teilen will. Und wenn ich hier schreib, les und lern übernehm ich so ja noch mehr Verantwortung für mein Baby. Will ihr ja ein guter Papa sein. Das schwalbennest als mentales Domizil des Schwalbenfreundes. MfG Friesenjung

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    gibt es da draußen noch was anderes außer ikea/karstadt und das Nest??

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    gibt es da draußen noch was anderes außer ikea/karstadt und das Nest??
    Tanke haste vergessen

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Sucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    45475 Mülheim
    Beiträge
    52

    Standard

    Flatrate und Schüler *G*.Als Schüler hat man nun mal viel Zeit

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Häh? Ich versteh nix. Schwalbennest? Gibt es eigentlich auch noch andere Seiten HintermBett?
    Naja, ähm,... das ist die einzige Seite, die mein Bewährungshelfer nicht gesperrt hat.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.