+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauerlicht und blinker gehen nicht


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Icon Rolleyes Dauerlicht und blinker gehen nicht

    Hallo ich habe folgendes problem an meiner S50....

    Ich habe Dauerlich mit der Batterie (motor aus) , wenn der Motor läuft geht das Vorderlicht

    nur sehr schwach (neue Batterie)

    Könnte es ein Kabel geben das ich ziehen kann das ich im ruhe stand das dauerlicht ausbekomme???

    Und nur das Licht geht wenn der Motor läuft???

    Und meine Blinker gehen einfach nicht ...habe schon neuen Blinkgeber eingebaut Kabel

    komplet geprüft und komm nicht weiter wenn jemand ne antwort weis ich wäre froh drum!


    P.S Und ja ich habe das Buch

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Das riecht mir nach einem so kapitalen Kupferwurm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass eine komplette Überprüfung der Verkabelung und der Abgleich mit dem Schaltplan nix ergeben haben sollen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Was meinst Du mit Dauerlicht? Das kleine Parklicht/Standlicht im Scheinwerfer?. Das soll nur in der Parklichtstellung leuchten. Siehe Schaltplan beim net-harry, der hat fast die besten Schaltpläne weltweit.
    Die Scheinwerferlampe leuchtet nur bei laufendem Motor.
    Wird die Batterie überhaupt geladen?

    Peter

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Leider ist das so ich war schon der verzweiflung nah....

    Aber ich werde es nochmal komplet überprüfen 2x ist sicherer gibt ja immer etwas das man übersieht

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von bearwolfmen87
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Römerberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja Batterie ladet sich selbst ..... alte hats ja auch noch getan wurde nur mal zeit für ne neue...

    ne parklicht is ja klar ... kann die komplette latte an lichteinstellungen schalten das is es ja was mich verrückt macht... wenn es nur parklicht wäre hätt ich ja kein problem damit aber kann auch sein das ich beim prüfen etwas übersehen habe .. weil der vorgänger hat das ganze kabeldisaster schon falsch angeschlossen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker an S51 gehen nicht...
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:56
  2. Blinker gehen nicht !!
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.