De schwalli will net mehr!

  • Mal noch ne frage und zwar läuft meine schwalbe zeit heut net mehr so richtig. Hab hweut neues benzin nachgefüllt und ab dem zeit punkt isse net mehr mit voller leistung gefahren. An den berg vor meiner haustür is se sonst immer gut im dritten gang hoch gefahren und heut wäre sie dort fast schon im 2 stehen gebliebe so das ich in den 1 zurück schalten musste. Was kann da los sein?
    MFG

  • Zitat


    Original von KilLaBEanzZ:
    Mal noch ne frage und zwar läuft meine schwalbe zeit heut net mehr so richtig. Hab hweut neues benzin nachgefüllt und ab dem zeit punkt isse net mehr mit voller leistung gefahren. An den berg vor meiner haustür is se sonst immer gut im dritten gang hoch gefahren und heut wäre sie dort fast schon im 2 stehen gebliebe so das ich in den 1 zurück schalten musste. Was kann da los sein?
    MFG



    Was sagt den das Kerzenbild?


    schwarz = zuviel Sprit?

  • haste an's öl gedacht?


    zuviel sprit heisst, dass das luft-spritgemisch aus dem vergaser zuviel sprit enthält


    schraub mal die kerze raus und schau mal das zündkerzenbild an

  • hm kann das sein das das mit em gemisch zu zamen häng da ich das letzte mal ausnamsweise 1:50 getankt hab und eigentlic nimmt sie ja 1:33 und jetzt hab ich halt wieder norma 1:33 getank und kann das dadurch kommen?

  • eher nicht, die motoren sind nicht so super empfindlich, einmal können die das durchaus ab


    haste mal den Zündzeitpunkt kontrolliert? wenn der nicht ganz stimmt hast du auch leistungsverluste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!