+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: De schwalli will net mehr!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    Mal noch ne frage und zwar läuft meine schwalbe zeit heut net mehr so richtig. Hab hweut neues benzin nachgefüllt und ab dem zeit punkt isse net mehr mit voller leistung gefahren. An den berg vor meiner haustür is se sonst immer gut im dritten gang hoch gefahren und heut wäre sie dort fast schon im 2 stehen gebliebe so das ich in den 1 zurück schalten musste. Was kann da los sein?
    MFG

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von KilLaBEanzZ:
    Mal noch ne frage und zwar läuft meine schwalbe zeit heut net mehr so richtig. Hab hweut neues benzin nachgefüllt und ab dem zeit punkt isse net mehr mit voller leistung gefahren. An den berg vor meiner haustür is se sonst immer gut im dritten gang hoch gefahren und heut wäre sie dort fast schon im 2 stehen gebliebe so das ich in den 1 zurück schalten musste. Was kann da los sein?
    MFG

    Was sagt den das Kerzenbild?

    schwarz = zuviel Sprit?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    wie meinsten das mit zu viel sprit?

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    haste an's öl gedacht?

    zuviel sprit heisst, dass das luft-spritgemisch aus dem vergaser zuviel sprit enthält

    schraub mal die kerze raus und schau mal das zündkerzenbild an

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    ok. hm an das öl hab ich gedacht. Hab richtig gemicht! denn wo ich letztens neues eingefüllt habe(vom gleichem kanister) gings auch

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    hm kann das sein das das mit em gemisch zu zamen häng da ich das letzte mal ausnamsweise 1:50 getankt hab und eigentlic nimmt sie ja 1:33 und jetzt hab ich halt wieder norma 1:33 getank und kann das dadurch kommen?

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    eher nicht, die motoren sind nicht so super empfindlich, einmal können die das durchaus ab

    haste mal den Zündzeitpunkt kontrolliert? wenn der nicht ganz stimmt hast du auch leistungsverluste

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Mein Star benahm sich ähnlich, aber ich weiß auch, wie Vergaser und Benzinhahn aussahen ... Eine Tanksäuberung war fällig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2-er Schwalli will nicht mehr anspringen
    Von Schüler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:16
  2. schwalli zieht nicht
    Von j.broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.