defekte blinkanlage??? plz help

  • also folgendes problem: hab die schwalbe noch nich lang läuft auch alles super ohne probleme eigentlich aber seit kurzem gehn die blinker nich mehr, d.h. kurz nachm anmachen also aufe ersten 100m fahrt gehn se noch dann nich mehr. . . einer ne idee was das is?? wackelkontakt oderso oder is bei jemandem das selbe schonma aufgetreten??


    achso und bei der gelegenheit weiß hier jemand wie man ein lenkerschloss rauskriegt wozu kein schlüssel mehr da is?? also fahrn kann ich ja hab aber keinen schlüssel dazu und will jetz mein neues lenkerschloss einbaun. . . wir krieg ich das alte raus??


    vieln dank an euch
    gruß krischi

  • Zu den Blinkern solltest Du mal überprüfe, ob Deine Batterie noch funzt und auch gut geladen wird. Die malade Elektrik ist leider ein weit verbreitetes Problem und die DDR-Kabel hatten nicht die beste Qualität verbaut.


    Wenn Du schon ein neues Lenkerschloß hast und Du das alte nicht unbedingt erhalten willst, dann kannst Du das alte einfach rausbohren.


    Gruß Al


  • Zu deinem 1. problem. Das ist 100% die leere Batterie!(oder eben defekte)-> die kannste wenn du kein ladefix hast, an der tnake oder bei PitStop laden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!