+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: defekte blinkanlage??? plz help


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    12

    Standard

    also folgendes problem: hab die schwalbe noch nich lang läuft auch alles super ohne probleme eigentlich aber seit kurzem gehn die blinker nich mehr, d.h. kurz nachm anmachen also aufe ersten 100m fahrt gehn se noch dann nich mehr. . . einer ne idee was das is?? wackelkontakt oderso oder is bei jemandem das selbe schonma aufgetreten??

    achso und bei der gelegenheit weiß hier jemand wie man ein lenkerschloss rauskriegt wozu kein schlüssel mehr da is?? also fahrn kann ich ja hab aber keinen schlüssel dazu und will jetz mein neues lenkerschloss einbaun. . . wir krieg ich das alte raus??

    vieln dank an euch
    gruß krischi

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zu den Blinkern solltest Du mal überprüfe, ob Deine Batterie noch funzt und auch gut geladen wird. Die malade Elektrik ist leider ein weit verbreitetes Problem und die DDR-Kabel hatten nicht die beste Qualität verbaut.

    Wenn Du schon ein neues Lenkerschloß hast und Du das alte nicht unbedingt erhalten willst, dann kannst Du das alte einfach rausbohren.

    Gruß Al

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von krischi:
    also folgendes problem: hab die schwalbe noch nich lang läuft auch alles super ohne probleme eigentlich aber seit kurzem gehn die blinker nich mehr, d.h. kurz nachm anmachen also aufe ersten 100m fahrt gehn se noch dann nich mehr. . . einer ne idee was das is?? wackelkontakt oderso oder is bei jemandem das selbe schonma aufgetreten??

    achso und bei der gelegenheit weiß hier jemand wie man ein lenkerschloss rauskriegt wozu kein schlüssel mehr da is?? also fahrn kann ich ja hab aber keinen schlüssel dazu und will jetz mein neues lenkerschloss einbaun. . . wir krieg ich das alte raus??

    vieln dank an euch
    gruß krischi
    Zu deinem 1. problem. Das ist 100% die leere Batterie!(oder eben defekte)-> die kannste wenn du kein ladefix hast, an der tnake oder bei PitStop laden lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkanlage
    Von Schwalbenheinzi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:31
  2. Sr50 B4 Blinkanlage
    Von Sr50Löwe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 07:47
  3. sr 50 Batterie+Blinkanlage
    Von andi-dussel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 01:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.