Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: defkte kuplung?? wer kent sich aus ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard defkte kuplung?? wer kent sich aus ?

    hi leute ich habe da nen problem mit meinem motor denke mal es liegt an der kuplung irgendwie dreht nur das innere des kuplungskorbes und nicht der ganze korb ich hab hier mal nen viedeo zum besseren verständnis ach ich habe da drin kuplungs korb und polrad vertauscht

    hier das video
    http://de.youtube.com/watch?v=1xCVdlIt__Y

    mfg stefan

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    65

    Standard

    ja dir fehlt ein polradkeil...entweder ist der abgebrochen oder nicht drinen. Wenn du das Polrad abziehst ist auf der achse der kurbelwelle irgendwo ein schlitz wo ein keil reinkommt...dieser bewirkt dass mit dem drehen des inneren teils sich das äußere mitdreht. such mal bei google (polradkeil, halbmondkeil oder auch scheibenfeder genannt.)


    hier ist nen gutes bild

    http://www.autoschrauber.de/content/...eibenfeder.jpg

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    das polrad dreht sich doch mit wenn ich den ganzen kuplungskorb drehe der keil ist da drin aber mein problem liegt beim kuplungskorb der dreht sich nicht mit wenn ich den kickstarter kicke. es bewegt sich nur das innere des korbes.

    mfg stefan

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    s. hier.

    Ein Thread langt völlig.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Kuplung
    Von mathman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:48
  2. Zusammenbau Kuplung: HELP!
    Von Patrizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.