+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Delle in Auspuff rein machen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Lensahn
    Beiträge
    26

    Standard Delle in Auspuff rein machen

    Hallo,
    ich habe an meiner S 51B ¼ schon seit längerer Zeit einen Enduro Auspuff dran doch habe nicht das Mittelstück mit der Delle für den Stoßdämpfer gekauft sondern halt nur Krümmer, Schellen, Halterung und Hitzeschutz, da das bei den kleinen Stoßdämpfern ja noch geht doch nun würde ich mir auch gerne die Stoßdämpfer von einer Enduro dran machen doch da der Auspuff gerade mal ein Jahr alt ist will ich an sich jetzt nicht extra noch das Mittelstück mit der Delle kaufen. Also kann ich die Delle nicht selber mit einem Stück Holz und einem Hammer rein machen ?
    Oder könnte das einen Leistungsabfall zur Folge haben oder ist so etwas gar nicht richtig möglich ?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    kannste reinhauen...nicht zu weit,sonst reißt der püf...


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Buchse rein machen???
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:38
  2. Delle im Tank!
    Von Pati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.