Tag auch, mein Thema heute,
will Ich den Unterbrecher mit dem Multimeter einstellen das ich genau sehe wenn er sich gerade öffnet.
Daher hab ich mich natürlich schlau gemacht und bin auf diesen Text gestoßen, aber irgendwie raff ich das nicht so ganz.
_________________________________________________________________________
„Primärspule abklemmen,
Zündspule abklemmen (Kl. 2)
Zündung auf Stufe 1 oder 2 schalten
Und dann Durchgangsprüfgerät zwischen das Kabel der Kl. 2 der Zündspule und Masse. Ist der Unterbrecher zu, misst du Durchgang, ist er offen, misst du Unterbrechung.“
__________________________________________________________________________
Primärspule abklemmen is ja dann wohl Ringösse weck vom Unterbrecher!?
Zündspule abklemmen (KL 2) Was ist das? Sind das die Kabel vom Leitungswerbinder oder von der Zündspule die auf 1 gehen, wobei es beim Leitungswerbinder keinen Sinn machen würde
Zündung einschalten, is klar
Masse hole ich mir vom Motorgehäuse
Bei meinen vorgehen wie auf den Bildern zu sehen ist kommt immer nur Durchgang aber keine Unterbrechung.
Was läuft nicht richtig bei meinem Hirnschmalz??
Wie bekomme ich das hin, Hat einer von euche ne ZÜNDENDE idee?
Lg