+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: was ist das denn??????


  1. #1
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard was ist das denn??????

    was ist das denn????????

    ebay-Link


    mfg

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oooochneee, ne? Das olle Ding schonwieder.....

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Kann sich nicht mal einer erbarmen und das Ding endlich ersteigernß Das müsste doch der 25. Thread zu der Karre sein... Los Jungs, legt ma alle schön zusammen. Damit könnte sich der Prof ja im nächsten Jahr von Richy durch Suhl eiern lassen... .

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich finde es durchaus erstaunlich, daß der Hobel überhaupt noch läuft...

    Und nein, damit würde ich nicht den Prof durch die Gegend kutschieren.
    Ich bin doch nicht der Chauffeur des Admins!



    MfG,
    Richard

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @richy,

    "nicht ganz fair von mir"!

    Klar kannst Du nicht den "Adminchauffeur" spielen. Schließlich sind ja die ganzen leeren Flaschen im Beiwagen. Und keiner will doch den "prof" als "leere Flasche" (wie sagte doch der gute Trappatoni? "Flasche leeeeeer!") bezeichnen.

    Qdä

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Flaschen haben wir ja alle wieder ausgepackt. Ne, wat war das ne Sauerei. Der Schuldige ist immer noch aufgefordert, sich zu zeigen und sich seiner gerechten Strafe zu stellen. Zwanzig Hiebe mit einer alten Antriebskette sollten für den Anfang reichen

    Zum Gefährt und seiner Tauglichkeit als Adminkutsche: Dafür spricht der Stauraum, der sicher für einige Kästen Hopfenkaltschale ausreicht. Dagegen jedoch der Mangel an Komfort, der im Vergleich zum Beiwagen der ES gewaltig sein wird. Weiterer Punkt: Die offensichtliche Weigerung Richys, weiterhin treu der Obrigkeit zu dienen. Da sprechen wir nochmal drüber. :wink:

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Die Flaschen haben wir ja alle wieder ausgepackt. Ne, wat war das ne Sauerei. Der Schuldige ist immer noch aufgefordert, sich zu zeigen und sich seiner gerechten Strafe zu stellen. Zwanzig Hiebe mit einer alten Antriebskette sollten für den Anfang reichen

    MfG
    Ralf
    Fünf Hiebe nehme ich auf mich ...
    War es schließlich nicht alleine...
    Bin nur dazu gekommen und habe den Stümpern gezeigt, wie man es richtig macht.
    Mit dem Flaschenpfand wäre er aber einige Kilometer weit gekommen ...
    ...ach übrigens: Die volle Flasche oben drauf war als Belohnung fürs Ausräumen. Konnte ja nicht ahnen, das Ihr zu zweit ausräumt ...
    Hoffe ne Kiste Pils und meine Entschuldigung an dieser Stelle reicht erstmal.
    Wenn`s sein muß leg ich noch ne Flasche Beam drauf...

    Nicht mehr böse sein...
    Tschuldigung.

    DER
    PATER

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @pater,

    ne Flasche "Beam"???? Drauflegen??? Das wird doch nix!

    Qdä

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    ...ach übrigens: Die volle Flasche oben drauf war als Belohnung fürs Ausräumen. Konnte ja nicht ahnen, das Ihr zu zweit ausräumt ...
    Richy trinkt eh nicht.
    Hoffe ne Kiste Pils und meine Entschuldigung an dieser Stelle reicht erstmal.
    Wenn`s sein muß leg ich noch ne Flasche Beam drauf...
    Da Richy wie gesagt nicht trinkt, sollte man die Flasche Beam durch Cola ersetzen.

    Von meiner Seite sei dir vergeben. Sich gegen die religiöse Autorität aufzulehnen, bringt ja eh nix :wink:

    MfG
    Ralf

    P.S.: Für alle, die nicht wissen, worum es hier überhaupt geht:


  10. #10
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Das nenne ich mal"perfekt ausgenutzter Stauraum"!
    Ein hoch auf den Erfinder des Beiwagens!

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....



    .....

    und wenn mir "richy" nun noch die Abmaße des Beiwagens nennt, gibts von mir zu "Suhl 2007" auch noch ne Flasche (Vita-)Cola extra.

    Die "stehende Flasche" ist dann wohl die VOLLE?

    Qdä

    PS: @richy,

    mal kurz mit nem Zollstock die Länge messen...???

  12. #12
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard

    also
    ich finde es sch.....e! eine(n) kr50 so zu verunstalten.
    mfg

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    ....



    .....

    und wenn mir "richy" nun noch die Abmaße des Beiwagens nennt, gibts von mir zu "Suhl 2007" auch noch ne Flasche (Vita-)Cola extra.
    Also, die Bedienungsanleitung sagt:
    Länge etwa 2m
    Breite(mit Mopped) etwa 1,6m
    Höhe(mit Mopped) etwa 1,2m
    ohne Mopped ist der SW vielleicht ca. 1,2m breit.

    Je nachdem, ob du noch das Boot runter-/ und das Rad abschrauben willst, wird das Ganze noch deutlich handlicher(aber nicht viel kürzer, es sei denn, du zerlegst das Boot ganz, dafür brauchst du aber eine Bohrmaschine, um die Schweißpunkte aufzubohren ).
    Verzeih mir bitte, wenn ich es nicht genau ausgemessen habe, aber ich hatte schlicht keinen Bock, bei strömenden 6°C kaltem Regen mit dem Zollstock den SW auszumessen.
    ----


    Von der vollen Flasche hab ich übrigens nix mitbekommen, Ralf hat die wohl sofort gesehen und auf Anhieb ge-ext, zumindest trau ich ihm das ohne weiteres zu...

    Ansonsten sei dir, Pater, verziehen, und beim nächsten Mal nehmt bitte Helme, Kartenmaterial, den Sitz und sonstige empfindliche Dinge aus dem SW.
    Nächstes Jahr werdet ihr dazu allerdings keine Gelegenheit haben, denn entweder komm ich ohne SW oder ich komme garnicht...


    MfG,
    Richard

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Von der vollen Flasche hab ich übrigens nix mitbekommen, Ralf hat die wohl sofort gesehen und auf Anhieb ge-ext, zumindest trau ich ihm das ohne weiteres zu...
    Pah!

    Die ist sogar noch mit nach Haus gefahren. War nämlich die letzte Astra-Flasche.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Und wag es ja nicht, nächstes Jahr nicht zu erscheinen. :wink:

  15. #15
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    P.S.: Und wag es ja nicht, nächstes Jahr nicht zu erscheinen. :wink:
    Ach was. Bestimmt ist Franz mit der BK da, da haste wieder einen Chauffeur mit SW.
    Ich selbst werd dann sicherlich noch voll im Umzugs- und Jobanfangs-streß sein, ob ich da Zeit hab, ist fraglich...

    MfG,
    Richard

  16. #16
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @richy,

    ich wäre Dir trotzdem dankbar, wenn Du in den nächsten Tagen mal kurz drübermessen könntest.

    Qdä

    PS: Bitte nicht nur messen, sondern mir auch das Ergebnis bekanntgeben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun los?
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.