+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ja wo sind sie denn geblieben?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Ja wo sind sie denn geblieben?

    Hallo Ihr Schrauber der Ostkulturfahrzeuge , Ich war paar Tage im Osten dem Herkunftsland der Simsons und Duo s. Leider war nicht viel zu sehen beim Spaziergang duch Masserberg Schnett Schönbrunn usw Gerade mal eine S51 in einer Garage in der Ecke verlassen aber angemeldet, sowie eine S51 abgemeldet in einem Holzverschlag, (Trabi 0) Jetzt klärt mich mal auf , wo sind sie geblieben die einst geliebten?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Kampfpudding
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    259

    Standard

    Die fahren jetzt alle aufgestyled durch den hippen Süden..

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @wilfried,

    da kommst Du mal zu uns uns stellst Dich an einem Schultag morgens oder mittags an die Straße. Da fährt unsere Jugend zur Schule oder wieder nach Hause. Zu sehen ist dann alles außer Chinakracher.

    qdä

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Moin Wilfried

    Wenn Du in so kleinen Mokchen mit 2einhalb Tausend Seelen suchst,
    wirst Du natürlich nicht viel finden.

    In Lüneburg ist vor den Schulen leider nur jedes 5te Moped ne Simme.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #5
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    934

    Standard

    Hi,

    also bei uns in Dresden seh ich eigentlich auch auf jeder Fahrt suhler Erzeugnisse...hier an einer Ecke stell ich meine Schwalbe manchmal neben zwei die da auch regelmäßig steht, ist dann eine braune, ne grüne und meine rote...was mir aber etwas fehlt (wohl nicht wirklich) ist der einzigartige Duft von Russensprit, der ist wirklich rar (warum roch der so?)

    Grüße, Frank!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von frank-20011 Beitrag anzeigen
    Hi,

    also bei uns in Dresden seh ich eigentlich auch auf jeder Fahrt suhler Erzeugnisse...!
    Bist Du so ein schlechter Mensch, das Jagdgewehre auf Dich gerichtet werden.. ?
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    Auf nach Berlin ... da gibt's sogar Donnerstags Abends nen treffen am Alex sind schon mal bis zu 45 Fahrzeuge da je nach Lust und Laune und Wetter auch mal nur 2

    ist der einzigartige Duft von Russensprit, der ist wirklich rar (warum roch der
    so?)
    würd ich auch gern wissen
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

  8. #8
    pom
    pom ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von pom
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Linden
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
    Jetzt klärt mich mal auf , wo sind sie geblieben die einst geliebten?
    Geene Ohnüng! In Jena fahren jedenfalls nur die Pizzaflitzer fliehkraftgekuppelte Plasteroller und von Schaltpausen unterbrochenes Zylinderrasseln gehört zu den Alltagsgeräuschen der Straße.

    Ahoi
    Pom
    KR51/2L

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo ist denn das licht geblieben
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:29
  2. 1.+2.Gang..wo sind sie geblieben?!
    Von SimsonSebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.