+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist denn nun los?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard Was ist denn nun los?

    Hallo!
    Ich wollte gerade wieder mal bei Willi Fuhrmann nachlesen, da erschien dann diese merkwürdige Seite:

    http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Ho...son/#Lack_Kult

    Was ist denn da los?
    Wo sind denn all die schönen Informationen hin?

    Gruß

  2. #2
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    1. Ich finde den Threadtitel sehr schlecht gewählt - da kann man nicht mal ansatzweise erahnen, worum es geht (vor allem für die Suchfunktion/Archiv sehr schlecht). Geht aber bei anderen Threads ebenso.

    2. Der gute Mann hat seine Webseite verhüllt, um gegen die Vorratsdatenspeicherung zu protestieren. Steht übrigens auf der Seite drauf. Vielleicht enthüllt er sie ja bald wieder ...


    Hierum gehts ....

    so long,
    unleash

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Bei mir kommt da auch immer das hier über bundesweite Telefonüberwachung, die jetzt jeden treffen kann ohne, daß ein Richter unterschreiben muß.
    Ist schon eine Riesen-Sauerei, was da mit uns allen gemacht wird. Was geht den Staat an, mit wem ich abends wielange, und wie oft telefoniere? X( X(

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    a) Gehört nicht in die Technik
    b) Fragst du bei RTL nach, woran das liegt, wenn SAT 1 das Programm ändert?
    c) Recht hat der Mann.

    MfG
    Ralf, verschiebend

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was ist das denn??????
    Von simsonfahrer3001 im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 10:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.