+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Mit derSchwalbe nach Hamburg


  1. #33
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard

    Also,

    das hat mit der 256 nichts zu tun, somndern mit Kraftfahrtstraßen und Autobahnen.. Hin wie her, ich habe eine schöne Strecke gefunden:

    Über die Brücke an der Hafencity und dann gleich runter zur Veddel Freihafenbrücke, kurz durch Veddel kurven und die Veddelbrücke. runter zur Brücke des 17 Juni und du bist in Harburg. Schon 2mal gefahren. Schnell und gemütlich.

    Rückstrecke genauso, bei der Baustelle in Willhelmsburg kurz schieben (ca 600 m)

    gute Fahrt!

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Ungenau Beitrag anzeigen
    das hat mit der 256 nichts zu tun, somndern mit Kraftfahrtstraßen und Autobahnen..
    Richtig. Und deshalb reden wir hier auch nicht von der Bundesautobahn 255, sondern von den Verkehrszeichen 255 bzw. 266.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #35
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard

    Achso...

    Hin wie ger, ich genieße die Fahrten! Bin einmal aus Versehen auf der "Bahn" gelandet.. uijuijui, das ist mir zu stressig.

    Danke für die Aufklärung!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fahrt von Franken nach Hamburg
    Von Friese im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.